Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Sicher:

SanSu mit Kami (ohne Wertung) KENNWORT: Kami schäm dich

Zwusel mit Yuna

ilaliebe mit Ila

Manus Hundewelt mit Shezza und Yuna Shezza - Schäm dich

Vrania mit Enya

Unsicher:

LenLey mit Lenny

LenLey mit Leya

Xsara mit Coco

Nerd-O-SaurusRex mit Finn und Lana

Vrania mit Murphy

JediRitter mit Jedi

Rollbert mit Djuna

nepolino mit Josy, Rouven und Payka

Entschuldige das Hochformat... Mein Schatz kann auf dem Handy einfach nicht Quer Filmen/Fotos machen |)

• Unser Video ist auch nur ein Zwischenergebnis bzw. eher eine Abwandlung. Ich konnte nichts auf die Nase legen oder kleben, weil sie dabei sehr aufgeregt war und ich das nicht verstärken wollte. Daher haben wir uns von Winken langsam zur Nase geshapt bzw sind noch dabei. Oft berührt sie die Nase inzwischen, aber noch nicht immer. Sorry für die semi optimale Ansicht, habe nichts besseres auf die Schnelle hingekriegt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hatte mich ja letztens schon gemeldet, aber der Vollständigkeit halber nochmal:

Wir sind leider ausgestiegen, der Hund hasst diesen Trick, und frei shapen müssten wir erstmal so üben. Also ist nichts mit uns.

• So, ich komm auch noch dazu. Ich habs nicht geschafft es eher zu filmen, er könnte es theoretisch besser aber ich zeig jetzt einfach was wir grade eben so produziert haben :lol: Er hat nicht soooo viel Bock auf den Trick und es ist zu warm aber ist ganz süss und ausreichend für uns :D

Lana macht ohne das Haargummi gar nichts :ka:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(sorry, ich weiss immer noch nicht wie ich das korrekt einfügen kann vom Handy aus :ops:)

• So ihr Lieben, entschuldigt die Verspätung.

Zwar nicht soviele, aber dafür 3 ultra niedliche Videos! :herzen1:

Shezza macht es einfach richtig toll! Sowohl im Sitzen, als auch im Liegen und dazu der Dialekt, der ist einfach herrlich!=)

Enya auch einfach unsagbar süß, das Profil von ihr und der aufmerksame Blick, da hat jemand richtig Lust! Die Idee das so rum aufzubauen ist auch richtig klasse! :applaus:

Finn ist an Niedlichkeit ja kaum zu übertreffen, so ein Kasperkopf und diese Variante ist einfach :cuinlove:

Und gewonnen hat:

:laola:Shezza von Manus Hundwelt! :laola:

Herzlichen Glückwunsch! :party:

Richtig toll!

Ich finde ein sehr schwieriger Trick, alle haben es richtig gut gemacht. Gefällt mir super gut!

• Oh wow, danke, Shezza wird sich über den extra Knochen freuen :D

Ich fand auch die beiden anderen Videos super. Und Kami macht das auch sooo toll :herzen1:

Zitat von SanSu

der Dialekt, der ist einfach herrlich!=)

Ich finds immer so komisch, wenn ich die anderen Videos sehen und dann mein Schwizerdütsch als Kontrast :lol:

Ich muss mal die alte Liste suchen mit den Tricks :winken:

• Slalom durch die Beine
    Vorderpfoten auf Füße stellen
    Auf 3 Beinen stehen
    Etwas im Maul halten
    Rückwärts auf etwas drauf steigen

Männchen machen

Wuffen/Bellen

Auf den Rücken drehen

So, das ist die letzte Liste und noch ein paar Ideen, wenn ihr auch noch welche habt, nur her damit :smile:

• Danke SanSu fürs dran Erinnern. Ich hab leider kaum Zeit konsequent an was zu Üben, deshalb wars von meiner Seite eher ein Quatschvideo.

Ich lese aber immer mit und irgendwann schaffe ich es auch mir regelmäßig ein paar Minuten zum Tricksen abzuzwacken :tropf:

Herzlichen Glückwunsch Manus Hundewelt :party:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!