Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ich habe uns nur bei vielleicht eingetragen und es war rein zeitlich wie vermutet nicht möglich, da wir gerade sonst sehr viel zum Üben hatten...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick Challenge - Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit Finn kann ich auf jeden Fall abgeben, bei Lana muss ich noch etwas üben. Die schämt sich scheints nicht so gerne

-
Wir hatten heute den Durchbruch, sie hat bisher ohne Hilfe immer nur die Pfote gehoben, aber nie bis zum Kopf. Jetzt hat sie es offenbar verstanden :) Video hat leider genau den wichtigen Teil abgeschnitten, aber ein bisschen sieht man's.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mit Yuna kriege ich es auch nicht mehr hin, die darf im Moment nicht an der Schnauze rumfummeln, aber bei Shezza hats geklappt

-
Wollen wir es dann bei heute belassen oder bringt irgendjemandem noch eine Woche Aufschub einen Mehrgewinn?
Bei uns wird sich nix ändern ich muss nachher mal ein Video machen, aber wir sind ja eh nicht in der Wertung.
-
-
Bei uns ists noch nicht perfekt, aber ich hab nächste Woche auch nicht viel Zeit... Insofern... Kann allerdings erst heute Abend ein Video machen.
-
Für mich passt heute auch, allerdings auch erst Abends

-
Ich komme ohnehin erst morgen Mittag zum auswerten, also keine Eile. Heute Abend sind wir bei Freunden und dann guck ich mir morgen ganz in Ruhe die Videos an.

Würde mich auch über Videos freuen, die vielleicht noch unfertig sind, ich find den Trick einfach sehr niedlich!
Ich pack unser Video schonmal rein, dann ist es weg. Ich freu mich total, sie reibt immer noch sehr wenn sie aufgeregt ist, aber es ist viel besser geworden, ich bleib die nächsten Wochen auf jedenfall dran, das ist auch so ein niedlicher Fototrick
Schäm dich
Abgabe 26.05.2019
Sicher:
SanSu mit Kami (ohne Wertung) KENNWORT: Kami schäm dich
Zwusel mit Yuna
ilaliebe mit Ila
Manus Hundewelt mit Shezza und Yuna
Vrania mit Enya
Unsicher:
LenLey mit Lenny
LenLey mit Leya
Xsara mit Coco
Nerd-O-SaurusRex mit Finn und Lana
Vrania mit Murphy
JediRitter mit Jedi
Rollbert mit Djuna
nepolino mit Josy, Rouven und Payka
Ich stups nochmal alle an, die die sich schon gemeldet haben einfach ignorieren. @Zwusel Iluri Manus Hundewelt Vrania LenLey Nerd-O-SaurusRex JediRitter Rollbert nepolino
-
Dankeschön. Jedi macht nicht mit bei diesem Trick, wir setzen eine Runde aus.
Lg
-
Ich schaffe es gerade einfach zeitlich nicht und bin damit raus, tut mir leid

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!