Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Slalom durch die Beine I I
    Vorderpfoten auf Füße stellen
    Auf 3 Beinen stehen I
    Schäm dich I
    Etwas im Maul halten
    Rückwärts auf etwas drauf steigen
    Teppich ausrollen

@nepolino du musst hier noch deine Strichlein machen :smile: .

Slalom durch die Beine könnte ich mir am ehesten bei meinen vorstellen , bei allen anderen bräuchte ich dann Tipps und würde es versuchen.
    Außer "schäm dich" das habe ich schon so oft versucht und bin immer gescheitert, also da habe ich aufgegeben.

• Slalom durch die Beine I I I
    Vorderpfoten auf Füße stellen I
    Auf 3 Beinen stehen I I
    Schäm dich I
    Etwas im Maul halten
    Rückwärts auf etwas drauf steigen I
    Teppich ausrollen

Etwas im Maul halten macht Coco, denke ich mal, ohne groß üben. Schäm dich ist glaube ich nichts für uns. Teppich ausrollen ist mir zu viel Hilfsmittel :lachtot:

Alles andere würden wir auf jeden Fall versuchen. Rückwärts auf etwas drauf steigen wäre gut für die Hinterhandarbeit. Das müssen wir laut Physio sowieso viel machen.

• Das kopieren ist mit Handy immer so kompliziert.. :ops:

Moment..

Slalom durch die Beine I I I
    Vorderpfoten auf Füße stellen I
    Auf 3 Beinen stehen II
    Schäm dich II
    Etwas im Maul halten I
    Rückwärts auf etwas drauf steigen I
    Teppich ausrollen

Sooo? :applaus: Ach Held ich.. :lol:

SanSu einfach Zucker oder? :herzen1: Und diese sandige Nase danach und immer wieder der Blick ob Keks. :herzen1: Und trotzdem sehr konzentriert. :herzen1: Ich bin auch völlig verliebt wenn sie so toll mitarbeitet aber wie bei Kami, liegen ihr Nasensachen einfach. Pony russelt ständig irgendwo dran rum. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!