Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Manu danke für die lieben Worte. Du hast das so toll zusammengefasst, für alle ein liebes Wort gefunden. Danke. Ich war auch sehr gerührt. Der Opi ist ja erst mit 12 zu mir gekommen und ich danke euch so sehr fûs motivieren und auch die Hilfe und dass wir mitmachen dürfen. Hauptsache Spaß haben.

Ich freu mich schon auf den nächsten Trick. Wann gibts die Vorschläge? xD

• Glückwunsch Kami und @SanSu!

Ich habe es mit Coco auch an Ostern mit einem großen Spielzeug-Lastwagen von meiner Nichte probiert. Aber Coco hat sich eher doof angestellt und wollte immer ins Führerhaus beissen :D
    Ich habe es auch gefilmt, aber ich muss mir die Filme erstmal am Laptop anschauen, ob es Ausschnitte gibt, wo Coco einigermaßen das macht, was sie soll und ich nicht nur am schimpfen bin |)

Ich freue mich auch schon auf den nächsten Trick, habe aber überhaupt keine Idee. Mir sind ja immer Tricks am liebsten, bei denen man keine Hilfsmittel braucht, also z.B. Twist. Das übe ich dann immer am meisten :ops:

• @Xsara Oh das wäre cool, wenn du ein paar Ausschnitte hättest, ich find es toll, wenn die Hunde einfach mal das "Falsche" machen und wie sich Frauchen dann die Haare rauft :lol:

Ich finde Cocos Art eh total niedlich, erinnert mich sehr stark an Shezza, wenn er das Gewünschte macht, weil er das Leckerli will :applaus:

• Danke ihr Lieben, Wahnsinn!!! :sweet:

Ich bin auch ganz stolz auf Schnutchen :herzen1: Und es waren wirklich so viele tolle Videos!

Das kam Kami jetzt aber auch sehr entgegen, weil sie eh immer erstmal stupst oder mit der Pfote drauf patscht. :hust:

Ich habe es auch gefilmt, aber ich muss mir die Filme erstmal am Laptop anschauen, ob es Ausschnitte gibt, wo Coco einigermaßen das macht, was sie soll und ich nicht nur am schimpfen bin

Ein Outtake Video wäre doch auch ultra süß! :D Mein Favorit war Coco, sie ist einfach sooo unfassbar niedlich dabei!

Wir können ja wieder ein bisschen sammeln. Wenn ich Zuhause bin, schau ich mal nach der alten Liste, da waren ja auch noch ein paar Sachen dabei, die wir noch nicht hatten und vielleicht hat ja auch noch jemand eine Idee.

• Wie hast Du denn Twist geübt?

Mit Leckerchen in der Hand, Hand direkt vor der Schnauze und dann drehen lassen?
    DAS wäre dann nach meiner Definition auch ein Hilfsmittel ;) :D

Schönen Gruß
    SheltiePower

Hand und Leckerli habe ich aber immer dabei :D
    (Ich habe es aber sogar ohne Leckerli in der Hand geübt. Aber zur Bestätigung/Belohnung gab es natürlich immer ein Leckerli.)

Aber einen Ball, ein Spielzeugauto oder einen Eimer zum verstecken, nehme ich eben nicht auf jeden Gassigang oder ins Büro mit und deshalb üben wir solche Tricks viel weniger.

• So, ich habe mal unsere alte Liste rausgekramt. Da sind ja auch einige Sachen ohne Hilfsmittel dabei.

Slalom durch die Beine I
    Vorderpfoten auf Füße stellen
    Auf 3 Beinen stehen I
    Schäm dich I
    Etwas im Maul halten
    Rückwärts auf etwas drauf steigen
    Teppich ausrollen

Wem noch was einfällt, nur her damit!

Ich bin gespannt und freu mich auf den nächsten Trick. :mrgreen-dance:

• Ich reich mal noch, quasi fast live, das Ponyvideo in besserer Qualität nach. :herzen1:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Etwas im Maul halten und auf drei Beinen stehen sollten wir hinbekommen. Schäm dich ggf auch. =) Teppich ist wahrscheinlich zu ähnlich zum Ball stupsen, dass wäre im Anschluss eher ungünstig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!