Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Wurde er kastriert oder woher der Sinneswandel?Bei meinem Rüden ist es seit dem Chip so, dass er jetzt tatsächlich auf Futter anspringt :hurra:

Exakt. :D Und der Einzug vom kleinen verfressenen Piranha hat auch Wunder bewirkt, da war er noch nicht kastriert, hat aber plötzlich alles gegessen was Alani gegessen hat, man will ja schließlich nicht benachteiligt werden. :headbash:

• Bist du sicher, dass wir nicht vom selben Hund sprechen? :denker:
    Seit der Labbi hier ist wird der Napf immer leer gefressen und er muss ebenfalls zwei mal am Tag Futter bekommen, nicht nur Abends wie die Jahre davor :lol:
    Schön, dass auch andere solche Doofnasen haben :D

• Ja ich muss sagen das sie sehr schlau ist , auch wenn der Trick ihr nicht so sehr lag. "Twist "lag ihr mehr :smile: .

Der Ball ist eine Dekoplastikkugel über die ich einen T-Shirt Ärmel genäht habe , für das "Wilson Feeeling" habe ich ein Gesicht aufgestickt :ops:

• Der Ball ist eine Dekoplastikkugel über die ich einen T-Shirt Ärmel genäht habe , für das "Wilson Feeeling" habe ich ein Gesicht aufgestickt :ops:

Haha das ist ja cool :applaus:

Das mit dem "Twist" glaube ich dir sofort. Ist nicht jederhunds Sache dieses Stupfen. Sie hat es dennoch ganz toll gemacht und so schön sanft das coole Bällchen angenäselt :herzen1:

• Ich mich auch. :applaus:

Josy sagt danke für die Komplimente. :D Ich musste auch so lachen, als sie sich immer hin geschmissen hat- drehen ist einfach ihr Lieblingstrick. Eigentlich ist sie eher ein ernster, etwas melancholischer Hund- der immer was zu meckern und brummen hat aber beim arbeiten und grad beim tricksen wird sie auch mal richtig albern. :herzen1: Dass sie nicht immer zuhört, naja.. :D Sie möchte so gern die Beste sein und deswegen teilt sie die Aufmerksamkeit beim arbeiten auch nicht gern..

Pony mach ich morgen vielleicht gleich nochmal ein Video, da bin ich definitiv im Hellen da und vorher Ball spielen, dann ist sie beim arbeiten danach so schön motiviert. :applaus:

Ansonsten hat Manu die Videos super zusammen gefasst- grad auch mal alle in Ruhe geguckt. :herzen1: Ich bin immer froh, nicht Sieger zu sein, weil ich wüsste immer nicht wen ich küren sollte. :ops: Irgendwie machts jeder auf seine eigene Art total toll und man sieht dabei auch immer prima die Charaktere der Hunde, find ich. Kami mit dem Auto ist aber definitiv wirklich super geworden :applaus: :bindafür: und ich glaube mit Auto hat wirklich den großen Vorteil, dass es nicht so einfach davon kullert. Dass war mit Ball schon manchmal doof. Unebener Boden macht sich da schlecht.

Mal sehen, was als nächstes kommt, stupsen wird definitiv in unserem Trickkasten weit oben bleiben. :applaus:

• @nepolino Josy hat es aber wirklich auch super gemacht. Auch ihr on/off fiel auf, einmal schlendert sie so träge über die Wiese und wo du sie rufst machts zack - und sie ist voll da :herzen1:

Ich fands auch furchbar schwierig mich für ein Video zu entscheiden, ich fand alle ganz toll und vorallem die Unterschiede der Hunde zeigten sich so traumhaft deutlich.
    Wie du sagst, jeder machts auf seine Art super. :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!