Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Hier kommt leider auch nichts. Hatte leider gar nicht mitbekommen, das noch verlängert wurde

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick Challenge - Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich finde, Dein Hund macht das richtig gut!
Und, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Du hast so nebenbei das Kriechen mit "entwickellt".
Denn das Rollen, Schieben eines Gegenstandes kann man für den Aufbau vom Kriechen verwenden"Kriechen" konnte Coco schon mal ein bisschen
Und sie ist meistens einfach zu faul zum aufstehen und macht alles so gut es geht in liegender Position.Ich glaube, wenn wir öfter geübt hätten und irgendwie mehr Platz für den Trick hätten, hätte es auch ganz gut geklappt.
Ich denke auch ein größerer Ball wäre sinnvoller gewesen
-
Ich find Coco auch so herzig, sie ist einfach unglaublich niedlich!
Ein gutes Ponyvideo wäre toll!!!
Ich bin dafür. Josy ist auch mega, so ein Kasperkopf 
-
Oh Gottchen wie macht ihr das mit dem Link zum Video?

-
Ich bekomme das nicht so hübsch in die dke Liste

Ich stelle sie einfach so rein damit es nicht zu spät wird. Clicker nicht finden können
ohne und mit grösseren Leckerli Stückchen waren sie allerdings auch etwas ruhiger. Dafür mit Jubelschreien im Hintergrund 
Finn:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lana:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann noch der spontane Versuch mit beiden gleichzeitig. Lana war empört über diese Frechheit vor allem ganz am Ende weil sie das Leckerli nicht finden konnte
Der Blick!
Es ist einfach doof und ausser Reichweite runter gefallen
Es bekamen aber beide sofort noch einen extra Happen. Kann ja nicht sein. 
Ausserdem haben wir es hier mit einem misteriösem Knurren bei 0:36 zu tun. Ich kann mir nicht erklären wer das war
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Dann fehlen jetzt nur noch zwei
Sicher:
- icathie mit Thera
- nepolino mit Payka, Josy und Rouven Alle Drei
-Anju&co mit Anju
-Jorja mit Oskar
-overture mit Bambam
-ver_goldet mit Hazel
-Paulaxx mit Biggie-dem-Beagle
- SanSu mit Kami KENNWORT: Kami stupsen
- Krümel21 mit Alani und Liam - zum Video
- Xsara mit Coco CocoUnsicher:
- Yanie mit Dyveke , Flame und Tecu Flame, Dyveke, Tecu
- Nerd-O-SaurusRex mit Lana und Finn Finn, Lana, Beide
- JediRitter mit Jedi Jedi1 & Jedi2
-Jorja mit Blondi (Pony)
- Vakuole mit Alma
-Mibella mit Bella
- Vrania mit Enya Enya -
Es wird bewegt...[media]https://youtu.be/J2iVUsvlTK8[/media]

Spoiler anzeigen
Nein, irgendwie wollte es nicht so wirklich klappen. Weil ich irgendwie in letzter Zeit nicht den Nerv hatte
. Naja, wir nehmen es mit Humor
. -
Sicher:
- icathie mit Thera
- nepolino mit Payka, Josy und Rouven Alle Drei
-Anju&co mit Anju
-Jorja mit Oskar
-overture mit Bambam
-ver_goldet mit Hazel
-Paulaxx mit Biggie-dem-Beagle
- SanSu mit Kami KENNWORT: Kami stupsen
- Krümel21 mit Alani und Liam - zum Video
- Xsara mit Coco CocoUnsicher:
- Yanie mit Dyveke , Flame und Tecu Flame, Dyveke, Tecu
- Nerd-O-SaurusRex mit Lana und Finn Finn, Lana, Beide
- JediRitter mit Jedi Jedi1 & Jedi2
-Jorja mit Blondi (Pony)
- Vakuole mit Alma Alma
-Mibella mit Bella
- Vrania mit Enya EnyaWenn ich von @icathie nichts mehr höre gibt es die Auflösung in etwa 30 Minuten.
Ich geh mir jetzt die Videos ansehen
-
Hoppla, alles auf dem Handy tipseln hat jetzt doch länger gedauert

Also, wow so viele tolle Hunde! Das hat richtig Spass gemacht! Und ein extra Sternchen fürs Pony

@nepolino
Payka macht das sooo toll! Es macht so Spass ihr zuzusehen. Ein Video mit besserer Auflösung würde ich gerne nochmal ansehen. Sie macht das wirklich super!Rouven
Man sieht richtig seine Freude etwas machen zu können und ist zwar etwas hibbelig aber voller Spass dabei. Er macht das ganz charmant
Josy
Erstmal musste ich lachen - mei wie lieb ❤
Aber dann macht sie das richtig gut! Zu dritt war es bei ihr dann: "Na gut, wenns sein muss..."
Und immer das zur Seite legen
@SanSu
Kami
Oh wie toll, ein Bagger! Sie macht das mega gut und hat absolut verstanden worum es geht. Es sieht einfach nur süss aus!
@Krümel21
Liam macht das absolut souverän, aber auch immer darauf bedacht ja das Lecker zu bekommen. Ein Aussie macht schliesslich nichts umsonst

Alani merkt und sieht man die Jugend an. Soviel Elan und mit Spass voll dabei! Echt toll!
Das Auto zustubsen am Schluss - genial!

@Xsara
Coco macht das so süss
Da geht einem richtig das Herz auf! Er macht das echt gut. Und das kriechen dazu
@Yanie
Flame ist so eine süsse Maus. Sie macht das supi
Dyveke
Wie süss sie den Ball anstubst
Sie ist noch sehr jung oder? Mein Herzchen schmilzt ❤Tecu
Wieder viel agiler und man sieht richtig wie es ihm spass macht zu tricksen!@Nerd-O-SaurusRex
Finn
1. Sekunde und er hat einen Niedlichkeitsbonus
Er weiss worum es geht und macht das so schön ruhig!Wie Lana den Ball immer ganz sanft anstubst
und auch total entspannt dabei, toll!Wie Lana, immer wenn Finn was bekommt, empört guckt

Und die Hintergrundmusik gefällt mir

@JediRitter
Jedi
Wie toll er das macht! Immer auf der Suche nach dem Guddi
Ganz, ganz toll gemacht!@Vakuole
Alma macht das wortwörtlich mit links
@Vrania
Enya hat auch schon verstanden worum es geht und macht das echt schon ganz toll! Bleibt da unbedingt dran
Sooo, es war echt schwer.
Favoriten sind: Kami, Alani, Coco und Finn.
Und gewonnen hat...
Kami
Herzlichen Glückwunsch!Und an alle anderen: Danke fürs zahlreiche mitmachen, es haben mich alle Hunde (und das Pony) echt begeistert!
-
Liam macht das absolut souverän, aber auch immer darauf bedacht ja das Lecker zu bekommen. Ein Aussie macht schliesslich nichts umsonst

Haha ja, wer hätte das vor paar Jahren gedacht, dass er eines Tages über Futter zu motivieren ist.
Da hätte er solche Leckerlis nicht mit dem Hintern angesehen, für Leberwurst hätte er gearbeitet, aber für was anderes essbares!? Nö. 
@SanSu Herzlichen Glückwunsch.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!