Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Ich würde gern aber mein Videoprogramm speichert nicht ab. :motzen: Hab mich schon geärgert, das gute Handy nicht mitgehabt zu haben, so ist Ponyqualität eh schon mies weil das alte Handy mit Hallenlicht nicht gut klar kommt und jetzt zickts Programm. Grmpf.

• Sicher:
    - icathie mit Thera
    - nepolino mit Payka, Josy und Rouven
    - Anju&co mit Anju
    - Jorja mit Oskar
    - overture mit Bambam
    - ver_goldet mit Hazel
    - Paulaxx mit Biggie-dem-Beagle
    - SanSu mit Kami KENNWORT: Kami stupsen
    - Krümel21 mit Alani und Liam - zum Video
    - Xsara mit Coco Coco

Unsicher:
    - Yanie mit Dyveke , Flame und Tecu Flame, Dyveke, Tecu
    - Nerd-O-SaurusRex mit Lana und Finn
    - JediRitter mit Jedi Jedi1 & Jedi2
    - Jorja mit Blondi (Pony)
    - Vakuole mit Alma
    - Mibella mit Bella
    - Vrania mit Enya

Der Trick hat uns leider keinen Spaß bereitet, dafür haben wir fleißig an anderen Baustellen gearbeitet! Die Videos sind aber alle ganz toll :respekt:
    Super Arbeit geleistet!

• Joa, warum nicht :ugly: War halt glaub ich erst von der zweiten Session und nur ein paar Sekunden lang, aber schaden kanns ja nicht.

Ach ich finds gut und wenn man denkt, dass sie das schon beim zweiten mal so konnte :gut:

Sicher:
    - icathie mit Thera
    - nepolino mit Payka, Josy und Rouven
    - Anju&co mit Anju
    - Jorja mit Oskar
    - overture mit Bambam
    - ver_goldet mit Hazel
    - Paulaxx mit Biggie-dem-Beagle
    - SanSu mit Kami KENNWORT: Kami stupsen
    - Krümel21 mit Alani und Liam - zum Video
    - Xsara mit Coco Coco

Unsicher:
    - Yanie mit Dyveke , Flame und Tecu Flame, Dyveke, Tecu
    - Nerd-O-SaurusRex mit Lana und Finn
    - JediRitter mit Jedi Jedi1 & Jedi2
    - Jorja mit Blondi (Pony)
    - Vakuole mit Alma
    - Mibella mit Bella
    - Vrania mit Enya Enya

@nepolino Schlimmstenfalls versuchst dus morgen nochmal, vll ist das Programm nur zu müde :ka: :tropf:
    Nicht ärgern :streichel:

@Mibella Vielleicht liegt euch ja der nächste Trick mehr =)

• Ich guck mal, hab nochmal neu gestartet und natürlich neu schneiden müssen aber jetzt fängt er zumindest an zu konvertieren. Beim gucken konnt ich zumindest wieder schmunzeln. :D
    Pony war völlig heiß auf den Ball, da war heut schon richtig Tempo drin. Bei den Hunden hats auch richtig klick gemacht und die haben auch richtig Spaß am Trick. Josy ist manchmal noch kreativ aber werdet ihr ja hoffentlich noch sehen. Alte Nudel die. :herzen1: Zuhören wenn sie doch was zeigen will.. ach ja.. :herzen1: Rouven ist eh immer total süß, wenn ihm was Freude macht. :herzen1:

• So bezwungen. :barbar: xD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich mach demnächst nochmal ein besseres Ponyvideo wenn gewünscht, so schade, dass es so verpixelt ist. Ich musste so an Helligkeit und Kontrast drehen um überhaupt den Ball sichtbar zu machen. Hat die Qualität nicht verbessert. Ich hoff man erkennt was ohne Augenkrebs zu bekommen. =)

• Ich habe bis dato noch nichts eingestellt weil wir echt noch seeeeehr am Anfang stehen

Ah, mein Fehler!
    Es sind zwei Ponys beim Challenge angemeldet gewesen! :lol:

Sorry!
    Ich dachte jetzt echt, das eine Video, was ich irgendwo vom Pony gesehen habe, wäre von Dir gewesen :ops:

@Xsara,

ich finde, Dein Hund macht das richtig gut! :gut:

Und, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Du hast so nebenbei das Kriechen mit "entwickellt". ;)
    Denn das Rollen, Schieben eines Gegenstandes kann man für den Aufbau vom Kriechen verwenden :D

Schönen Gruß
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!