Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Slalom durch die Beine I I I I I I
    Vorderpfoten auf Füße stellen I I I
    Auf 3 Beinen stehen II
    Schäm dich I I I I I
    Etwas im Maul halten I I
    Rückwärts auf etwas drauf steigen I I I
    Teppich ausrollen

• Böser Mensch. :barbar: xD Natürlich kann ein Pony Slalom.. nur äh.. nicht durch die Füße. :hust: Die Hunde können es schon, leider.

Jaaaaa.... Dass das Pony generell Slalom kann ist mir klar. Aber würde mich sehr über ein "durch die Füße" Slalom freuen. :D
    Ich hätte da verschiedene Kopfkino-Varianten: Pony kriecht durch oder du auf Stelzen... :D

• Bah jetzt hat ers erst abgeschickt als du schon geantwortet hast Sheltie. Sorry. Mit spanischem Schritt wird schwierig, dieses Imponiergehabe ist bei Stuten schwierig. Ole- also spanischer Schritt light, im stehen, dass macht sie gerne aber in Bewegung hab ichs noch nicht geschafft raus zu kitzeln. Ich hatte eher überlegt ob ich sie durch Stangenslalom abrufen könnte - also sie kommt zu mir und nimmt dabei selbstständig Slalomstangen mit. Wird nur schwerzu üben, da wir nächste Woche den Stall wechseln und zwei Wochen Quarantäne einhalten müssen, sprich ich darf in der Zeit keinen Platz o.ä nutzen. Und draußen ist dass doch etwas heiß, Pony im fremden Gelände frei rum tappen lassen.

• Slalom durch die Beine I I I I I I
    Vorderpfoten auf Füße stellen I I I I
    Auf 3 Beinen stehen II
    Schäm dich I I I I I
    Etwas im Maul halten I I
    Rückwärts auf etwas drauf steigen I I I I

Slalom durch die Beine, Schäm dich find ich nicht so toll, können ja schon viele und fürs Pony ja auch doof.

Lg Dunja & Opi Jedi

• Ui dass ist ja süß, es wird nach Pony tauglich abgestimmt. :herzen1: :applaus: Danke Jedi. :bussi: Aber schäm dich könnt ich mir abgewandelt vorstellen, halt, dass sie den Kopf eben hinterm Bein versteckt. Im Maul halten, dass wäre wahrscheinlich am einfachsten, in jungen Jahren hat sie mir ja schonmal Hundedummy apportiert, ich habe es nur nicht gefördert und ausgebaut weil Pferde und apportieren und dann noch sehr kreative Ponys... :hust: Heute ist es reifer das Spielkind, da würde ich es wagen.

• Eine Stimme für Schäm dich, kanns nur nicht kopieren.

Slalom durch die Beine I I I I I I
    Vorderpfoten auf Füße stellen I I I I
    Auf 3 Beinen stehen II
    Schäm dich I I I I I I
    Etwas im Maul halten I I
    Rückwärts auf etwas drauf steigen I I I I

Ich füge es mal hinzu :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!