Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Wollen wir einen Vertrag aufsetzen?
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick Challenge - Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wichtig ist der Punkt Sanktionen..
Wers nicht schafft vom Hund ein Video zu machen der muss den Trick selbst vorführen?
-
Wenn ihr wollt verlängere ich nochmal um eine Woche bzw. bis zum 23.04. sonst sind die Ostern noch Schuld, dass kein Video kommt
Wie siehts aus, besteht interesse? Notfalls stehe ich auch mit der Peitsche hier und mach Druck für den ders braucht
-
Dann "es ist zuwenig Druck vorhanden gewesen, Trick wurde vergessen".
Ich glaube ich war die einzige die geheult hat, das es zuviel Zeit war
Ich dachte ja auch das es generell immer nur 2 Wochen sind.
Bei einer Woche mehr gehe ich mit
, dann habe ich ja jetzt eine gute Woche, das sollte Druck genug sein.
Das wäre perfekt, am WE jetzt sind wir nicht da, dann kann ich mir von den Nichten und Neffen auch noch irgendwas klauen - äh borgen. Im Moment schupst der Hund eine kleine Holzschüssel rum.
-
Eine Woche mehr wäre gut
-
-
Vielleicht schließ ich mich dann auch noch an, wollte Enya eh beibringen zu würfeln. Mal gucken, ob ich die Woche dazu komm (aka dran denke).
-
Also wird noch eine Woche drangehängt? Von uns kommt auf jeden Fall was, die Frage ist dann eben nur wann.
Fänd aber eine zusätzliche Woche auch nicht schlecht.
-
Gut dann wird verlängert!
Abgabe ist am 23.04.19
Viel Spass beim üben! Und ich freue mich auf ganz viele Videos von euren Nasen
Und nochmal die Liste zum sich draufnehmen oder sich streichen: @Vrania ich habe dich mal unter Unsicher eingetragen
Trick: Etwas mit der Schnute bewegen/rollen lassen
Abgabe: 23.04.19
Sicher:
- icathie mit Thera
- nepolino mit Payka, Josy und Rouven
- Anju&co mit Anju
- Jorja mit Oskar
- overture mit Bambam
- ver_goldet mit Hazel
- Paulaxx mit Biggie-dem-Beagle
- SanSu mit Kami
- Krümel21 mit Alani und LiamUnsicher:
- Yanie mit Dyveke , Flame und Tecu
- Nerd-O-SaurusRex mit Lana und Finn
- JediRitter mit Jedi
- Jorja mit Blondi (Pony)
- Vakuole mit Alma
- Mibella mit Bella
- Vrania mit Enya -
Wir haben gerade spontan mal angefangen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eigentlich würde ich sowas ohne Hilfestellung in Form von Kippen shapen, aber Enyas erste, zweite und dritte Idee hatte mit den Pfoten zu tun und der Würfel ist nicht stabil genug für ein drauf steigendes, den Würfel nach hinten kickendes, kratzendes Hundeteilchen
Mit Kippen hat sie es sofort kapiert.
-
Die Hunde brauchen bei mir auch manchmal noch kurze Hilfestellung, so ganz hundertprozentig hats da auch noch nicht geklickt. BeiRouven dacht ichs schon, heut war er wieder total zaghaft und fing an nach Katzen zu gucken..
Verlegenheit.. bei ihm muss ich dann Dynamik rein bringen, so dribbelte ich heute durch die Reithalle und er hupfte fröhlich hinterher und dann stupste er auch mal. Bei Josy hab ich übers liegen Ruhe rein gebracht, die letzten zwei Mal hat sie dann auch im stehen /laufen schön gestupst, heute auch schon ansatzweise in meine Richtung.
Highlight ist echt das Pony.Auf dem Video hatte ich ja erstmal nochmal kürzere Wege um hohe Leckerlifrequenz zu haben, heut bin ich mit dem Ball davon gedribbelt, sie hinterher und irgendwann hab ich Ball liegen lassen, Stückchen weiter und umgedreht. Pony den Ball übernommen und zu mir gestupst.
Cool auch- wenn der Ball aus Versehen zwischen ihre Beine kullerte ist sie zu 90% selbstständig rückwärts um sich wieder in Stupsposition zu bringen.
Ratlos ist sie noch, wenn der Ball wegen Huckel oder ähnlichem nach links oder rechts weg rollt. Da wechsel ich für den Erfolg dann die Position und sie stupst nochmal und dann gibt's Party. Ich denk aber auch da wird sie noch Position wechseln, drüber nach gedacht hat sie heut schon. Ich sollte mir lieber mehr Ponys als Hunde halten, ich schein den Vierhufern besser erklären zu können, was ich möchte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!