Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Sooooooo wir können auch endlich brauchbares abliefern :party: :laola:
    Nachdem Ball und Würfel und Miniball alles doof war, hab ich einen kleinen Becher genommen. Jedi hat noch nicht fein herausen, dass er ihn auch anschieben soll, aber er stupst ihn um und schiebt auch mal, mehr als ich zu hoffen gewagt habe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Am Timing vom clickern muss ich noch hart an mir arbeiten. Gut, dass Jedi Fehler verzeiht und ignoriert und eh sein Ding macht.

Hier was zum Lachen:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:headbash:

• Das Zweite klappt grad nicht bei mir aber in Video eins finde ich siehts spitze aus. :bindafür: Ey, da freu ich mich grad ganz doll mit dir. :applaus: :hurra: :party: Toll, dass du noch was für den Opi gefunden hast, was er schubswürdig findet. :D

• @JediRitter wie niedlich ist das denn :herzen1:

Ich zeig auch einfach mal was wir bis jetzt geschafft haben, es hapert noch sehr am Timing, die beiden sind meist zu eifrig und ich zu langsam besonders an dem Tag :rollsmile: Aber ich find sie machen das trotzdem sehr nett :herzen1: Jetzt haben wir ja noch etwas Zeit um Timing zu üben.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be
  • Tolle Videos :bindafür: Nur weil es mir auffällt, es ist sinnvoll darauf zu achten, dass es nach jedem Click auch wirklich ein Leckerli gibt. Manchmal vergisst man das leicht im Eifer des Gefechts, aber wenn das zu oft passiert, entwertet man damit den Clicker.

Unser Gewürfel läuft auch gut, ich war nur mal wieder zu doof zum Aufnehmen und der Ton ist dank Schneiden auch völlig daneben :hust:

Externer Inhalt youtu.be
  • @Vrania hast du aus einem Karton selbstgebastelt einen Würfel gemacht? Die Idee ist ja cool!!!! Das könnte ich ausprobieren, Jedi mag Kartons :lol:

Ja, das mit dem Schneiden und Ton ist bei mir auch immer so ne Sache - iwie hört sich der Click auf den Videos total verzerrt an und das nervt mich. Am Timing muss ich ja wirklich noch üben und da hätte ich schon gern gute Videos damit ihr auch gute Tipps geben könnt xD

• Ne, der ist nicht selbstgebastelt, der ist aus der Therapiehunde Ecke. Da kann man nur in die Fächer außen Karten reinstecken, wie man es gerade braucht. Da sind im Moment halt improvisierte Karten aus Karton drin, weil ich noch keine Zeit hatte vernünftige zu drucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!