Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ja, aber du bist ja auch voll eingespannt, da ist man auch froh, wenn man mal einen ruhige Minute hat! Job, Umzug, Seuche, 2 Hunde, Pferd - puhhh da ist viel!
Ich könnt das nicht, aber ich freu mich wie immer auf das Ponyvideo
und drück die Daumen, das dich der Alltag bald wieder hat!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da heisst es erst man brauch mehr Zeit und dann sowas. Tztztz
Vielleicht packt es den ein oder anderen doch noch die nächsten Tage noch etwas zu üben, muss ja auch nichts perfektes abgeliefert werden hier
-
Story of my life
Ich mach ja tatsächlich immer fleißig täglich was, ist hier ja immer nur 1-2min. Und 2-4Minten (2 Einheiten) habe ich jeden Tag locker über um was zu üben.
Die ersten Tage also super, dann lässt irgendwie die Motivation nach, ist ja noch sooo lange hin. Und nunja...
Dann werden wir mal morgen und übermorgen noch fleißig sein.
Ging mir ähnlich
Also Finn und Lana stubsen den Ball brav mit dem Näschen, ich hatte den Gedanken den Trick noch etwas komplizierter zu machen aber eigentlich find ich das schonmal ganz okay so.Freu mich schon auf die hoffentlich vielen Videos
-
Alltag?
Den such ich seit Jahren verzweifelt.
Aber ja, ich freu nich definitiv auf die Zeit nach dem Umzug. Fällt viel Stress ab und wir haben endlich einen großen Garten, wo wir tricksen, Agilitygeräte aufstellen und dergleichen mehr, können.
Ich hab dir mal das Video kurz vertont und hochgeladen von heute @SanSu .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es ist noch nicht perfekt, an der Ballbeherrschung muss sie noch arbeiten aber das Prinzip ist ihr klar und Spaß machts auch.
Niedlich find ich ja, dass sie eigentlich weiß, er soll zu mir, dann stupst sie den Ball nur kurz oder er rollt falsche Richtung und sie will trotzdem Keks.
Sag ich dann nochmal, dann wird auch nochmal gestupst. Obwohl sie nochmal gar nicht kennt aber wahrscheinlich ist es der Unterschied in der Stimme. Es ist nicht die "ey cool suuuper" Stimme sondern nur die freundliche "jau die Richtung ist gut" Stimme. Da unterscheidet sie sehr.
-
Also, Ihr seid mir ja welche
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erst
"zwei Wochen sind viel zu kurz, sonst waren doch immer vier Wochen üblich".
Ich glaube sogar, es war stets vom jeweiligen Trick abhängig, wann die Abgabe istWurde also manchmal noch extra nachträglich angepaßt.
Dann
"es ist zuwenig Druck vorhanden gewesen, Trick wurde vergessen".
Tz, tz, tz.
SheltiePower -
-
wir sind leider verletzungsbedingt (Jedi) nicht mehr zum üben gekommen, ich hätte so gern noch ein Video gemacht weil ich ja das liebe Angebot erhalten habe, aber der Opi muss sich aktuell schonen und wir tingeln von TA zu Physio hin und her - der Terminkalender ist voll. :/
Freu mich schon auf eure Videos
-
Angebot gilt noch!
Auch, wenn der Trick schon lange vorbei istWenn so viele aus unterschiedlichen Gründen nicht weiter am Trick gearbeitet haben, so könnte man ja auch um eine Woche verlängern, und somit den "fehlenden" Druck für alle noch einmal erhöhen, so daß wirklich jeder auch noch die Chance erhält, ein bißchen was zu tun.
Schönen Gruß
SheltiePower -
Angebot gilt noch!
Auch, wenn der Trick schon lange vorbei istWenn so viele aus unterschiedlichen Gründen nicht weiter am Trick gearbeitet haben, so könnte man ja auch um eine Woche verlängern, und somit den "fehlenden" Druck für alle noch einmal erhöhen, so daß wirklich jeder auch noch die Chance erhält, ein bißchen was zu tun.
Schönen Gruß
SheltiePowerDas ist super nett und werde ich gern annehmen
-
Genau, nix mit nicht geschafft, wenn alle noch fast anderthalb Wochen haben..
Vielleicht schaffts Pony bis dahin den Ball auch zu kontrollieren.
-
Ja, bitte bis Ostern verlängern.
Dann lege ich mich nochmal richtig ins Zeug!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!