Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Fing ganz gut an bei uns, Flame macht gut mit , Tecu verwechselt es immer noch mit dem Futterball und nimmt deshalb noch oft die Pfoten ...und Dyvi, ach Dyvi , die ist so : EHHHH ! LASS MICH ! Ich HAB BABYS !! , oder auch slooooowwwwww mooooo.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick Challenge - Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind leider raus. Kamen gar nicht mehr zum üben
-
Wann ist denn Abgabe?
-
Ich bin leider auch raus
Kam überhaupt nicht dazu...
-
Wir sind leider auch draußen, wir hatten beide total Spaß an dem Trick, aber leider waren wir dann mit anderen Sachen beschäftigt und kamen fast nicht zum üben
-
-
Am Sonntag.
Ich hab heute zumindest mit Pony nochmal üben können, die Hunde nachher noch, die ruhen grad ne Runde aus.
Pony ist wirklich am besten in der Halle, die letzten Male auf Wiese war sehr äh unkonzentriert.
Im Sommer geht dass auch aber nicht jetzt im Frühjahr wenn die ersten grünen Spitzen kommen und es ne Übung ist, wo die Nase eh schon dicht am Boden ist. Der Wille war da, sie sah den Ball, bewegte die Nase hin und dann war leider ein Grashalm im Weg.
Heute war sie wieder absolut zauberhaft.
Ich hab Handy mitlaufen lassen und könnte beim gucken dahin schmelzen. So niedlich.
Als ich Feierabend machen wollte und sie rief um raus zu gehen, ist die kleine Maus immer wieder zum Ball und hat ihn angestupst - weiter spielen
- und als ich den Ball dann eingesammelt hab, ist sie zum Bodenarbeitsseil und meinte, dass darf auch nicht liegen bleiben - ich wollte es später abholen.
Mein Sonnenschein.
-
Abgabe ist am Sonntag.
Bei uns solala, aber sie schiebt etwas
Mir hat die Motivation gefehlt, ohne Zeitdruck habe ich da doch mehr Motivationsprobleme als gedacht
Wir werden uns morgen und übermorgen nochmal etwas reinhängen, jetzt ist ja Zeitdruck da.
-
Ich war hochmotiviert
aber ich bereite grad Umzug vor, hab wegen Krankheit Kollegin 15-20 Stunden extra die Woche und zwei Wochen hat mich Erkältung so nieder gemacht, da war ich froh abends den Weg heim gefunden zu haben.
Das Leben eben.
Josy tat sich immer noch schwer, die letzten beiden Male wars so warm, da war Konzentration fast null. Davor dacht ich ich hab die Lösung bei ihr- ich hatte um zuviel Gewusel und Getatze zu vermeiden, die Übung im liegen aufgebaut. Rouven hats darüber gut verstanden. -
Story of my life
Ich mach ja tatsächlich immer fleißig täglich was, ist hier ja immer nur 1-2min. Und 2-4Minten (2 Einheiten) habe ich jeden Tag locker über um was zu üben.
Die ersten Tage also super, dann lässt irgendwie die Motivation nach, ist ja noch sooo lange hin. Und nunja...
Dann werden wir mal morgen und übermorgen noch fleißig sein.
-
Hier bin ich die Bremse definitiv.. an diesen ewig langen Tagen (30-35 Stunden mit hin und her fahren ), die ich zweimal die Woche momentan hab, haben wir zwar Gassipausen dazwischen aber... ich bin irgendwie immer leicht im Stress, weil immer Uhr im Blick behalten werden muss. Und dann kann ich mich aufs üben von was nicht wirklich einlassen, dafür brauche ich Ruhe. Eigentlich wäre grad tricksen dann toll- kurz aber Hunde hätten trotzdem bisschen was fürn Kopf getan. Ich muss da mal in mich gehen..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!