Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Das ist super lieb Danke :) Aber wenn ich den Ball nicht einschmiere hast du dann vermutlich ein Video "Hund sieht Ball "aha " und haut ab"
Mich störts nicht, kann das auch gern hier einstellen wenn andere auch gucken wollen, ich schäme mich nicht. Mein Dicker ist 14 und stur, die Fehlerquote liegt also an mir und ich schäme mich für nix weil schlimmer geht immer
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick Challenge - Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann aber auch DICH sehen
Wie Ihr als Team an das Ganze heran geht. Vielleicht ist da irgendwo ein "Fehler"Schönen Gruß
SheltiePower -
Ich kann aber auch DICH sehen
Wie Ihr als Team an das Ganze heran geht. Vielleicht ist da irgendwo ein "Fehler"Schönen Gruß
SheltiePowerGerne :) Ich schau ob ichs heute, maximum morgen schaffe. Nochmal vielen lieben Dank für das liebe Angebot.
-
Ich hab den Überblick verloren.
Sind wir schon am Ende von der Zeit?Normalerweise waren es doch immer 4 Wochen
-
Ich hab den Überblick verloren.
Sind wir schon am Ende von der Zeit?Normalerweise waren es doch immer 4 Wochen
Sind noch 10 Tage Zeit, Abgabe ist am 14.04., wenn ich mich nicht täusche.
-
-
Sind noch 10 Tage Zeit
danke,
Bei uns klappt es schon, dass sie immerhin es anstupst mit der Nase.Ich musste den Gegenstand aber noch mal ändern, weil sie den Ball ständig ins Maul nehmen wollte
-
Bestätige ruhig viel früher.
Auch, kurz bevor der Hund den Ball mit der Nase berühren kann.
Dann weiß der Hund, daß NICHT ins Maul nehmen erwünscht istSchönen Gruß
SheltiePower -
Bei uns klappt es mit Flame ,Dyveke und Tecu , wobei Tecu gerne noch danach schlägt mit der Pfote .
Außer Konkurrenz lernen es grade Nox und Thori , Sumo kann es ja schon . -
So, die letzte Woche ist angebrochen, Sonntag ist abgabe. Ich hoffe auf viele Videos
-
Danke für die Erinnerung, dann müssen wir die Tage mal noch paar Einheiten üben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!