Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Nachdem ich selbst ja diesen Trick vorgeschlagen habe, dachte ich mir, es kann nicht schaden, es auch mal mit den Shelties zu machen.
Habe meinen großen Schaumstoffwürfel genommen.
Das kennen beide Shelties ja noch nicht.Also, schön kleinschrittig angefangen.
Würfel auf der flachen Hand ungefähr Schnauzenhoch gehalten und abgewartet.
Das wurde schnell verstanden.
Also bin ich recht schnell dazu gekommen, mit dem Würfel in Richtung Boden runter zu kommen.Ging schneller, als ich erwartet hatte!
Auch auf größere Distanzen!
Also sofort mit dem Training aufgehört.Gestern, im Garten, das Ganze noch einmal probiert, nur diesmal draußen.
Diesmal auch die Kamera mitgenommen
Von mir gibt es nur Fotos, keine Filmchen!Deshalb dann mal so:
Start mit Sinja. Keine Ahnung, weshalb sie sich dabei hingelegt hatteDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Öhm, schön gemacht, meine Kleine.
Aber überleg mal genau, was eigentlich erwartet wirdAlso, zweiter Versuch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ganz genau!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick Challenge - Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weitere Läufe.
Sie hat da einfach Spaß daran, nachdem der Groschen gefallen warDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und, wenn wir schon mal dabei sind, warum dann nicht auch gleich auf große Distanz direkt auf mich zu laufen. Geht ja auch.
Ihre Idee!
Ich hätte das noch nicht eingefordertGut, daß ich endlos auslösen kann!
(Leider gehen hier nur max 10 Bilder rein!)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dann durfte auch mein Wirbelwindchen Bonnie ihr Köpfchen anstrengen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. neue Technik geht auch. Seitwärts schieben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dann auch gleich mal auf Distanz.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Ihr Lieben, wir können auch nicht liefern, der Trick fällt Jedi schwerer als gedacht. Tut mir leid. Eure Bilder und Videos sind spitze!!!
-
Kann man Dir eventuell noch helfen?
Also, wenn das erwünscht ist.Schönen Gruß
SheltiePower -
Danke für das liebe Angebot, ich wüsste grad nicht so wirklich wie ? Ich hab jetzt am Sonntag mal Fisch auf den Ball geschmiert (ja eklig ich weiß
) und da wurde der Ball interessant und Jedi ist auch mit der Schnauze dran - er wollte ja schließlich den Fisch. Hab ich schön geklickert. Aber ohne Fisch ist der Ball einfach nur mega uninteressant und Jedi guckt mich an "nö kein Bock" und haut ab und legt sich irgendwo hin
Vielleicht muss ich den Ball wirklich noch einfischen und weiter schön clickern, damit es auch bei Jedi Klick macht und er versteht was ich eigentlich so möchte? Mich wunderts, weil Jedi Dinge die ihm liegen und andere Spielereien eigentlich wirklich schnell raus hat und anbietet.
-
Wenn Du magst, kannst Du den aktuellen Stand filmen, und mir das per PN schicken.
Aber ohne den Ball vorher einzuschmierenIst nur ein Angebot!
Schönen Gruß
SheltiePower -
Hach, ich komme überhaupt zu nix mehr ... sorry ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!