Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Urlaub in der Schweiz. Geplant ist eine Rundfahrt über einen der tollen Seen dort. An Board draußen relativ frisch. Die besten Plätze drinnen waren natürlich belegt. Hundi friert, Menschen frieren. :cold_face: Für den Hund hatte ich Mantel und Handtuch dabei. Für mich scheiterte es schon an einer Mütze, die lag in der Unterkunft. Hund war glücklich und hat es sich, warm eingepackt, in der Sonne bequem gemacht. :relieved_face:

  • Es ist gescheitert, was wir schon vermutet haben aber gehofft haben das es anders ist. Der Abend und die Nacht waren gut. Aber auf der Morgenrunde ist sie und danach im Haus nochmal unsere Hündin leicht angegangen. Das würde ein riesen Aufwand an management für uns bedeuten und die Zeit haben wir nicht. Dazu auch noch viel Stress für unsere Hündin.

    Wir haben uns jetzt überlegt sie Abends zu uns zu holen und morgens nach dem Spaziergang für den Tag sie wieder zurück zubringen. So ist sie wenigstens nichts Abends/Nachts alleine. Und drüben dann auch " nur" 9 Stunden mit einer Unterbrechung am Mittag/Nachmittag ( da gehe ich wieder mit ihr spazieren).

    Wir haben gehofft das wir sie hier bei uns 1 bis 2 Wochen haben können um etwas mehr Zeit zu haben, aber das ist so nicht möglich.

    LG
    Sacco

  • Ist das arg hundegeschädigt, wenn man für den Collie, der zum Sitten heute da ist, schnell den eigenen TangleTeezer zum Dreck raus bürsten nimmt, weil man für den eigenen Ridgeback natürlich nur einen ZoomGroom hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!