Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Ist es hundegeschädigt, wenn man sich nicht wundert Möhrenreste im Schlafzimmer zu finden?

Die Dinger futtert er meist dort in seinem Körbchen. Keine Ahnung wieso.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist es hundegeschädigt, wenn man sich nicht wundert Möhrenreste im Schlafzimmer zu finden?

Ich finde die regelmäßig im Bett

Baldur will seine Möhre immer dort fressen obwohl er weiß es wird nicht im Bett gefressen! Aber manchmal bekomme ich das nicht mit und abends finde ich dann die Bescherung
-

Hm... ist es hundegeschädigt, wenn man sich freut, einen Kong im Bett zu finden?
Sie trägt sonst nichts. Und den hat sie während meiner Arbeitszeit durch die Wohnung und ins Bett gebracht.
Hach...

-
'Ist X schon Stubenrein?'
Trocken, stubenrein, Stuhlprobe, Kotprobe... immer diese Wortklauberei.

Versteh auch bis heute nicht, warum meine Freunde so komisch geschaut haben, als ich ihr Kind die ersten Male beaufsichtigt habe. Die Kleine hat hervorragend auf Sitz, Bleib und Pfui gehört und hört auch heute noch darauf

Ich hab gestern beim Optiker voller Überzeugung gesagt:
Also das Geschirr für die Sonnenbrille sollte eigentlich keine 300€ kosten.
Der Optiker guckt irritiert...
Ich: Gestell!!! Nicht Geschirr! Sorry, ich bin hundegeschädigt, mein Vokabular hat schon gelitten.
Er lacht amüsiert.
Gut, dass es nicht wie in so manchen Filmen ist, wo man durch einen Stromschlag oder dergleichen plötzlich die Gedanken des anderen hören kann😅😅😅 darin hätte ich wohl ausgesehen wie die verrückte Katzenfrau aus den Simpsons, nur mit Hunden😅
-
darin hätte ich wohl ausgesehen wie die verrückte Katzenfrau aus den Simpsons, nur mit Hunden😅
Es ist ja im Moment mein großes Ziel genau das zu werden.
Also die verrückte Hundefrau die irgendwo alleine lebt ...

-
-
darin hätte ich wohl ausgesehen wie die verrückte Katzenfrau aus den Simpsons, nur mit Hunden😅
Es ist ja im Moment mein großes Ziel genau das zu werden.
Also die verrückte Hundefrau die irgendwo alleine lebt ...

Sag ich auch immer, ich werde wie die nur mit Pudeln.

-
....wenn der Hund (ich erzähl für einen Freund...!) seine Zunge in das Schüsselchen mit Vanillepudding reinplatschen lässt und du (also der Freund für den ich frage selbstverständlich!) nur ganz ungerührt die Kleckser vom Tisch wischt und ganz selbstverständlich den Vanillepudding weiter löffelst und auf das "Iiiiiiihhhh" deiner Mitbewohner nur ganz emotionslos sagst: "ich ess den Pudding jetzt rein als erzieherische Maßnahme weiter, der Hund (von dem Freund!) soll gar nicht meinen, dass er den jetzt bekommt! .....
Wie gesagt, ich frag für einen Freund: ist man dann "hundegeschädigt"?

PS: Und ich soll fragen, ob man die Puddingkleckse die beim "Platsch" mit der elendslangen Zunge rund um und auf dem Laptop entstanden sind, auch selber ablecken sollte - als erzieherische Maßnahme?
-
PS: Und ich soll fragen, ob man die Puddingkleckse die beim "Platsch" mit der elendslangen Zunge rund um und auf dem Laptop entstanden sind, auch selber ablecken sollte - als erzieherische Maßnahme
Sollte man! Und dabei Blickkontakt halten und vorallem genüsslich danach übers Maul ääähhhm den Mund lecken. Sonst verstehen die das nicht

-
Wie gesagt, ich frag für einen Freund: ist man dann "hundegeschädigt"?

pah! die meisten Menschen schieben ohne Bedenken ihre Zungen in die Münder andrer Menschen - was aufgrund artspezifischer Keime sehr viel bedenklicher ist, als ein bissi Hundesabber im Pudding

PS: Und ich soll fragen, ob man die Puddingkleckse die beim "Platsch" mit der elendslangen Zunge rund um und auf dem Laptop entstanden sind, auch selber ablecken sollte - als erzieherische Maßnahme?
als erzieherische Maßnahme würde ich das den Hund putzen lassen - sonst lernt der doch nix

-
...wenn du an einer geführten Vogelwanderung teilnimmst, die du zwar sehr interessant findest - am meisten Aufmerksamkeit schenkst du aber den Hunden, die gerade in dem Gebiet Gassi geführt werden
("3 Goldies, aha..und das sind ja 3 niedliche Hunde, sind das Mixe? Sehen mir so nach der italienischen Rasse aus, deren Name mir gerade partout nicht einfällt, muss zuhause unbedingt nachschlagen!") 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!