Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Du merkst dass du hundegeschaedigt bist, wenn...

    ... du automatisch davon ausgehst, dass das Hundekekse sind, bis Muddi empört ruft: "Die sind für DICH!!!"

    Wenn es Kekse für Hunde wären, dann wären sie mit hoher Wahrscheinlichkeit in Knochen-Form. Da haben die Marketing-Fuzzis in den Firmen recht wenig Fantasie...

  • Du merkst dass du hundegeschaedigt bist, wenn...

    ... du automatisch davon ausgehst, dass das Hundekekse sind, bis Muddi empört ruft: "Die sind für DICH!!!"

    Wenn es Kekse für Hunde wären, dann wären sie mit hoher Wahrscheinlichkeit in Knochen-Form. Da haben die Marketing-Fuzzis in den Firmen recht wenig Fantasie...

    Wären es Hundekekse, hätte das ja quasi kannibalische Züge. 🫣

  • Es kommt bei mir sehr selten vor, irgendwo ohne Hund hinzugehen. Anfang des Jahres war ich kurz etwas im Nachbarsort besorgen und traf eine Freundin, welche ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Wir beschlossen, kurz einen Kaffe zu trinken.

    Wir unterhielten uns, aber mein Unterbeswusstsein hatte wohl bemerkt, dass etwas nicht stimmt bzw fehlt, so ganz ohne Hunde. Als wir dann eine Straße überqueren und warten mussten, konnte sich meine innere Stimme nicht mehr beherrschen und sagte 'sitz', welches wiederholt wurde, da meine Freundin mich nur verwirrt ansah aber unverschämterweise immer noch stand :zany_face:

    Wir mussten natürlich lachen

  • Du merkst dass du hundegeschaedigt bist, wenn...

    ... du automatisch davon ausgehst, dass das Hundekekse sind, bis Muddi empört ruft: "Die sind für DICH!!!"

    Die guten Walkers!

    (Ich warte grad noch auf meine Bestellung, yammi, die sind SO lecker!)


    Wo gibt es denn die Kekse? :smiling_face_with_heart_eyes:

    Bei World of Sweets, Teelicht Versand und Amazon.

    Die gibts auch noch in Kuhform und normal rund und lang. Und egal welche Form, sie sind köstlich! :drooling_face:


    Manchmal findet man sie auch in Läden die Whiskey und so verkaufen, also offline Läden.

  • Meine Maus schwebte schon über dem "gefällt mir"-Herzchen. So zauberhafte Shortbread-Scotties! :herzen1:

    Und dann las ich den letzten Satz. Walkers für den Hund - das nenne ich Luxus! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!