Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Hier steht beim ersten Ansatz von gemüseschnippeln mindestens ein Hund bereit, und dann wird auch alles weggemampft was ich so austeile.
Karotten, Kürbis, Zucchini, apfel, Gurke, süsskartoffel, egal.
Und dann kommen sie auch alle Minute um Nachschub.
Ich kaufe aber auch extra Karotten für die Hunde als knabberkram.
Und unschuldige Schneemänner werden hier auch geerntet 🙈
-
20. Februar 2022 um 15:56
schau mal hier:
Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich fände es ja lustig, einen Rückruf mit dem Hund zu trainieren, der sonst anderen Tieren vorbehalten ist.
Zum Beispiel:
Put Put Put.....Ähm... Also....

Arren kennt auch auf put put put....

"Arren! Komm Baby, put put put!" und er kommt angedackelt.
-
Alles anzeigen
Ich fände es ja lustig, einen Rückruf mit dem Hund zu trainieren, der sonst anderen Tieren vorbehalten ist.
Zum Beispiel:
Put Put Put.....
oder
Muni Muni Muni....

Welches Tier kommt denn auf Muni Muni Muni???

Ich mags ned ausprobieren.
Nicht, dass ich das im Wald rufe, und dann kommt plötzlich eine Wildsau angetrabt...
-
Katzen!
-
Bei uns rufen die Leute Miez, Miez, Miez. Muni, muni, muni hab ich auch noch nicht gehört
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
E Muni ist ein Stier

-
E Muni ist ein Stier

Da bin ich jetzt aber froh, das ich des nicht einfach ausprobiert habe !
-
Der Kampfschrei dazu wäre UUU-UUUM ÄLIÄLIÄLI UUUU-UM
das wolltet Ihr unbedingt wissen, gell 
-
Der Kampfschrei dazu wäre UUU-UUUM ÄLIÄLIÄLI UUUU-UM
das wolltet Ihr unbedingt wissen, gell 
Also Anlockphase übernimmt glaub ich @Zweizylinder mit
Muni Muni Muni
Und wenn dann e Muni angetrabt kommt, kann Tröti UUU-UUUM ÄLIÄLIÄLI UUUU-UM übernehmen,
Gibt es dazu auch ein Video?

-
Gibt es dazu auch ein Video?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die ersten drei Sekunden, ganz leise im Hintergrund und bei 0:50

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!