Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hier wäre ein Frauchen, was ganze Karotten geben würde. Oder Karottenstücke
Aber hier will sie keiner
Dranbleiben, Blanca hat vor kurzer Zeit das erste Mal nach über zwei Jahren ein Karottenstück nicht nur angenommen, sondern begeistert gefressen. Seitdem werden ganze Karotten gekaut, vorher gingen die nur gekocht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dranbleiben, Blanca hat vor kurzer Zeit das erste Mal nach über zwei Jahren ein Karottenstück nicht nur angenommen, sondern begeistert gefressen. Seitdem werden ganze Karotten gekaut, vorher gingen die nur gekocht.
Ich bin gespannt.
Dakota zerkaut sie nur. Dann liegt hier ein Schlachtfeld an Karottenstücken.
Alana ignoriert sie komplett
-
-
Baldur würde gerne zu dir ziehen.
Er findet nämlich, dass es hier zu wenig Möhren für ihn gibt!
Hier dürfte er so viele Karotten haben wie er will
-
@Alana3010 sei beruhigt - auch Micky, geborener Labrador, frisst keine rohen Möhren
-
-
@Alana3010 sei beruhigt - auch Micky, geborener Labrador, frisst keine rohen Möhren
puh. Wenigstens was
-
Oh Mann, hier bekommt Oliv immer nur den Anfang und das Ende der Karotte, weil ich das wegschneide.
Ich geh mir mal die Hände bügeln.
Ist hier auch so. Alle Möhrenschalen und -enden gehören dem Hund.
Ich hol aber jetzt nicht das Bügeleisen raus.
hier geht alles an Gemüseresten zu den Meerschweinchen..
Dina hat diverse Spitznamen. Hilfskaninchen ist einer davon.
Schweinehund ist ein anderer. Weil sie gern das Hausschwein spielt und mit Begeisterung die meisten Küchenabfälle vernichtet. Zur Not auch ohne meine Erlaubnis. Neulich hörte ich komische Geräusche aus dem Keller ... mein Vater hatte den Komposteimer im Kellergang stehen lassen. Die Mischung aus rohen Kartoffelschalen und angebranntem Irgendwas fand Dina so lecker, dass sie empört geknurrt hat, als ich sie davon wegholte.
edit, um wenigstens noch in die Nähe des Threadthemas zu kommen:
Bishier hielt ich es für dezent hundegeschädigt, dass alle hier im Haus ihre Küchenabfälle konsequent in "Hundefutter" und "Restmüll" trennen. Wenn ich Gassi gehe, schaut Dina unten im Haus immer erst mal nach, ob da nicht ein Schälchen für sie auf dem Schuhregal steht. Vor allem die Nachtrunde ist ohne vorherige Stärkung nahezu undenkbar, da gibt es nämlich immer die ausgeschnitten Apfeldingense und Kohlrabischalen vom Abendbrot meiner Eltern.
-
Ich bin gespannt.
Soll ich dir mal meine schicken?
Du wirst nie wieder eine Karotte nach dem Einkauf sehen... Oder Zucchini, Gurke, Brokkoli...
-
Ich bin gespannt.
Soll ich dir mal meine schicken?
Du wirst nie wieder eine Karotte nach dem Einkauf sehen... Oder Zucchini, Gurke, Brokkoli...
Jaaa immer her mit den Gemüseliebhabern
-
Man merkt übrigens, dass man nicht die einzige Hundegestörte ist, wenn man sagt "Könntest du mal bitte rücken, ich will mich auch setzen" und zwei Menschen sofort wegrücken, während der eigentlich gemeinte Hund dich anschaut wie "Nö".
Menschen, ey, als würde ich zu denen so höflich sein und Sätze mit "Könntest du bitte..." beginnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!