Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Charly putzt meine Füße auch leidenschaftlich gern. Seit er das tut, bin ich auch weniger kitzlig, obwohl er auch die Zehenzwischenräume akribisch säubert und auch an den Zehen nuckelt.
Wenn er mich in einer passenden Stellung erwischt - z.B. auf der Couch liegend -, dann putzt er auch sehr gern meine Augen und meine Stirn. Und meine Arme schlabbert er auch gerne von den Fingerspitzen bis zu den Schultern ab.
Mein kleiner, wuscheliger Putzerfisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wird hier langsam zum Gruselthread für mich
-
Cara hat sich das Sockenausziehen selber beigebracht, nur um an meine Füße zu kommen...
(Ich wasche sie selber jeden Tag, ischwör!)
Dagmar & Cara
-
Ich werde jetzt bei jedem fremden Hund der mich abschlecken will neben folgender Frage :
,, Hat er Scheiße gefressen? "
Auch noch diese Frage stellen :
,, Hat er Fußpilz Geschleckt?"
Bwähhhhh
-
Ich betrachte das ja eher als Marktlücke.
Jetzt neu: Superleckerli mit Fußgeschmack!
-
-
Ich finde Füße selten schön und eher
.
Es gibt ja sogar Fußfetisch, das verstehe ich noch weniger.
.
Da bin ich ganz bei......
[media]https://youtu.be/ePUsjb4xKak[/media]
-
Ich hoffe der Hund hält auch die Putzreihenfolge ein, zuerst das Gesicht und dann die Füße. Hier darf der Hund maximal ans Knie, für Füße bin ich definitiv zu kitzelig, das würde er wohl auch gerne, ist aber verboten.
-
Ich werde jetzt bei jedem fremden Hund der mich abschlecken will neben folgender Frage :
,, Hat er Scheiße gefressen? "
Auch noch diese Frage stellen :
,, Hat er Fußpilz Geschleckt?"
Bwähhhhh
Hab gerade Bilder im Kopf.
Mit hoher, kindlicher Stimme, dem Hundilein entgegnend: "Naaaaaaa, wo isser denn, der Käse? Woooo ist der Käse?"
-
Nun denn, meine Hunde schlafen nun auf einem echten Pelz. Nerz oder so.
Als Foto für die Peta-Camapgne "SO trägt man Pelz" aber auch nicht vollumfänglich geeignet.
(nein, ich war nicht beim Kürschner. Ich habe ihn auf dem Sperrmüll gefunden und wollte daraus Dummys nähen. Nun empfinden die Hunde ihn aber als standesgerechte Liegefläche - was soll ich machen? Meine bourgeoisen kleinen Scheißerchen haben entschieden. Ich könnte schwören, würde ich ihnen erzählen, andere Hunde hätten kein Hundefutter, sie würden sagen "So sollen sie doch Leberwurst essen!". Aber was erzähle ich hier, ich habe zu tun: Die Gobelins müssen ausgeklopft werden und das Blattgold der Näpfe schreit nach Aufarbeitung. Und danach muss ich noch mal über Guillotinen nachdenken.)
-
Ich weiß nicht, wo ich es hinpacken soll, also kommt es hierein:
Albert, Liebe meines Lebens, Grummelbert, Opi, Welpe aus desolaten Zuständen, der noch nix davon gehört hat, dass hund dann gefälligst dankbar zu sein hat auf immer und ewig... wird langsam etwas vergesslich.
Geht auf die Couch, wo er immer seine Frühstücksmöhre knuspert. Tja, Karotte vergessen. Blöd jetzt.
Weil... jetzt lag er ja schon. Nochmal aufstehen? Meh.
Was macht also der Hund, der sein Futter vergessen hat?
Richtig, er starrt mich so lange mit einem "Haaaallllooo! Möhre. Aufheben. Mir geben!" Blick an bis ich meinte "Hol sie doch selbst."
Wenn dieser Hund mit den Augen rollen oder die Augenbraue hochziehen könnte, würde mich nicht mehr wundern.
Und was macht man als hundegestörter Dosenöffner? Richtig, man schaltet erstmal den passenden Soundtrack ein:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=6lRaqtYnapo]und dann reicht man dem Hund sein Möhrchen. Dafür hab ich übrigens ein verächtliches Schnaufen kassiert, weil es so lange gedauert hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!