Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Du ubersiehst bestimmt etwas! Hinter deine Ohren kannst du ja nicht sehen. Und in deinen Nacken auch nicht. Usw :klugscheisser:

Die Hunde wollen dir nur helfen damit du nicht schmutzig herum laufen musst! :klugscheisser:

• Hier werden besonders gerne die Füße zwangsgeputzt, wenn man die Füße nicht blitzschnell aus den Hausschuhen unter der Bettdecke verschwinden läßt.

So richtig mit Fuß zwischen die Pfoten klemmen und sich aufs zugehörige Bein setzen. Damit der Fuß nicht mehr flüchten kann (obwohl er verdammt kitzlig ist!).

• Hier werden besonders gerne die Füße zwangsgeputzt, wenn man die Füße nicht blitzschnell aus den Hausschuhen unter der Bettdecke verschwinden läßt.

So richtig mit Fuß zwischen die Pfoten klemmen und sich aufs zugehörige Bein setzen. Damit der Fuß nicht mehr flüchten kann (obwohl er verdammt kitzlig ist!).

Kennt Ennio Picard? :lol:

• Sunti Keine Ahnung. Kommt Picard auch aus der Gegend Warin? :ka:

Macht Picard das auch so? Mit Ellenbogen ins menschliche Schienbein stemmen damit es noch extra unangenehm wird?

• Jin leckt meine Füße immer ganz zärtlich - und da ich dabei ganz entspannt bin, kitzelt auch nix (und falls doch mal, lässt sie es sich netterweise verbieten).

• Man ist eindeutig hundegeschädigt,

wenn man nachts aufwacht, sich auf die andere Seite drehen möchte, zuerst aber folgende Checkliste im Kopf abarbeitet:

- wo liegt der Hund?

- wie nah ist die Bettkante?

- werde ich den Hund wecken?

- sollte ich vielleicht lieber gaaanz vorsichtig das eine Bein rausziehen, hoch in der Luft auf die andere Seite legen, dabei sachte den Oberkörper drehen?

- oder doch einfach so liegen bleiben?

• Sag das mal den Hunden. Sobald sie damit fertig sind, sich selbst zu putzen, wollen sie mich nämlich zwangsputzen.

So hundegeschädigt ich bin: Das mach ich schon noch lieber selbst.

Du ubersiehst bestimmt etwas! Hinter deine Ohren kannst du ja nicht sehen. Und in deinen Nacken auch nicht. Usw :klugscheisser:

Die Hunde wollen dir nur helfen damit du nicht schmutzig herum laufen musst! :klugscheisser:

Jaja, genau. Diese lieben Hunde... Die mich mit einer Schlabberattacke erwarten, wenn ich aus der Dusche komme, mich eincreme oder Lippenpflege auftrage. Mich als Tresor für Pansen und Kaustangen benutzen, indem sie es in meinem Haar oder unter meinen Gliedmaßen einbuddeln... Die wollen ganz bestimmt nicht, dass ich was hinterm Ohr übersehen habe. xD

• Sunti Keine Ahnung. Kommt Picard auch aus der Gegend Warin? :ka:

Macht Picard das auch so? Mit Ellenbogen ins menschliche Schienbein stemmen damit es noch extra unangenehm wird?

So brachial muss er mich nicht festhalten, ich unterdrücke den Wunsch, zu zucken. Aber der Fuß kommt zwischen die Pfoten und dann wird gründlich sauber gemacht. Auch in den Zehenzwischenräumen und DAS kitzelt fies.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!