Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich habe Durst! Seit einer Stunde so richtig übel Durst. Und mein Arm tut weh. Das Bein schläft auch gerade ein.
Aber der kleine flauschige Schoßhund schläft und träumt gerade so süß in meinen Armen. Da kann ich nicht aufstehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein dann darf man tatsächlich auch nicht aufstehen- alles andere wäre Tierquälerei
-
eher DF Geschädigt wenn du wegen Terri-Lis-07 einen Schnauzer in Pfeffer-Salz erkennst und an Lilo denkst
-
Aww wie geil!
Wo gibt's den?
Ich brauche das als Schlüssel hänger
Der Aktuelle sieht leider nicht mehr schön aus...
Der Hintergrund war nämlich mal weiß und das Metall makellos
-
Ich war nachmittags mit meinem Sohn (22 Monate) in seinem Zimmer und wir haben Bücher angeschaut.
Plötzlich wollte er unbedingt ins Ess-/Wohnzimmer runter.
Dort ist auch Spielzeug - ich dachte, er möchte mit etwas bestimmten spielen.
Wir sind also runter - er schnappt sich die „Sitz-Platz-Fuß“-Zeitschrift und will damit dringend wieder rauf in die Kuschelecke.
Wir haben im Kinderzimmer über 30 Kinderbücher - wenn ich auch die kleineren Bücher zähle, dann sind es wohl mindestens 50 Stück.
Aber mein Sohn braucht DRINGEND die Hundezeitschrift aus dem Wohnzimmer
Die habe wir dann natürlich ausführlich angeschaut - und bei jedem Hundebild war er total begeistert und aufgeregt
-
-
Von Anfang an in die richtige Richtung erzogen
-
Terri-Lis-07 bei Müller
-
Hab ich glaube ich nicht...
-
...wenn, du aufwachst, ein Hund direkt neben deinem Kopf liegt und sich abwechselnd die Pfote und dein Ohr leckt, ein Hund quer über deinem Kopf liegt und sich die Pfote auf deinem Auge putzt, ein Hund auf deinem Bauch liegt und sich sehr gründlich den Schritt reinigt und dein erster Gedanke ist: Oh, es ist schon Putzzeit, ich hab verschlafen!
-
Hi,
Putzen wird überschätzt..
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!