Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• .. wenn du zum X-ten mal Essen beim Chinesen bestellst, eigentlich gerne etwas anderes essen würdest, aber denkst, den Blick deines Hundes nicht ertragen zu können, wenn er keinen Wantan bekommt...

Das muss wirklich aufhören!

• Wenn du dir so unauffällig wie möglich in der Küche ein Brot machst und auch gleich dort isst, damit dein armer, kleiner kranker Hund das nicht mitansehen muss.

Hat sogar geklappt, Tilde war so kaputt von ihrere Kotzerei und dem Tierarztbesuch dass sie tatsächlich schlafend auf der Couch blieb.

• Gute Besserung an Tilde!

Hunde geschädigt ist, wenn du draußen bist, nix siehst, es dunkel ist, du aber genau weißt dass da hinten im Gebüsch höchst wahrscheinlich eine Ratte sitzt, oder wohl kürzlich dort entlang gerannt sein muss.

Rein anhand dessen, weil du deinen Hund einfach kennst, und weißt dass plötzlich und ausgiebiger Zieh-Drang mit aufgeregtem Schnüffeln Richtung der einen Parkanlage nur eben das bedeuten kann : Monsterratte :skeptisch2:

• …, wenn man den Hund entgegen ärztlicher Anordnung nun doch ins Bett läßt... :ops:

Da steht der Hundemann morgens um fünf an deinem Bett und weint leise und jammervoll vor sich hin, versteht die Welt nicht mehr, weil er seit Tagen, seit ich aus dem Krankenhaus zurück bin, nicht ins Bett durfte.

Mein Herz ertrug dieses Leid nicht länger :verzweifelt: .

Bin zur Seite gerutscht, hopp gesagt, Hund liegt im gleichen Moment an mich gekuschelt neben mir, Decke drüber :cuinlove: .

Dieser hundelose Arzt hat doch keine Ahnung :barbar: .

In achteinhalb Jahren hat mir dieser Hund im Bett noch nie auch nur den kleinsten Kratzer irgendwo zugefügt. Warum sollte das ausgerechnet jetzt passieren?

Seine Wärme, sein Kuschelbedürfnis, seine Nähe, seine Schnauze in meiner Hand tun mir physisch und psychisch so gut, dass die Wirkung des Antibiotikums mit Sicherheit um ein Vielfaches erhöht wird :klugscheisser: .

Also eine win-win-Situation: Hund geht es wieder gut und mir geht es besser :ops: xD .

• Wenn es einem psychisch besser geht, wird man auch schneller gesund. xD  :drgreen:

• Klingt perfekt :smiling_face_with_hearts:

ich könnte nur Dakota ins Bett lassen :rolling_on_the_floor_laughing:

Alana steigt einem auch gern mal ins Gesicht oder marschiert über einen drüber :woozy_face:

• wenn du vom Spaziergang nach Hause zurückommst und den Hund schonmal auf den Beifahrersitz einsteigen lässt damit du vor der Haustür den gefüllten Fressnapf fürs "Camping Abendessen im Pickup" abholen kannst den Frauchen solang ihr unterwegs wart bereitgestellt hat... wir verknüpfen unserem 8 Jährigen Straßenhund das im Fahrzeug sein positiv zurzeit...

• Ich könnte das dem Hund auch nicht verbieten...

Seit sie als Welpling bei mir eingezogen ist, pennt sie im Bett.

Ja, sie hat mir mehrfach den Ellenbogen in die Magengrube gerammt...

Ja, sie ist mehrfach auf meinem Bauch herum getrampelt.

Ja, wir krachen regelmäßig die Köpfe aneinander wenn wir uns hinlegen wollen...

Ja, sie hat mir zum Aufwachen schon Backpfeifen gegeben...

Ja, dabei ist auch mal eine Kralle in meinem Auge gelandet...

Und von den vielen Zungenattacken bei der ich ihr immer wieder sage dass das voll ekelich is, ganz zu schweigen...

Ich werde ihr das Bett nie verbieten!

Auch wenn ich als Hausstauballergiker eigentlich kein Haustier im Bett haben darf... xD

Du hast alles richtig gemacht :D

• Terri-Lis-07

Äh... Hausstauballergie ist nicht gleich Tierhaarallergie :winking_face_with_tongue:

Ich bin auch Hausstauballergiker.

Wenig bis keine Teppiche und Vorhänge.

Keine Daunenbettwäsche...

:nerd_face: Öfters Staubsaugen. Wegen der Hundehaare saug ich auch ab und an das Bett ab.

• Ja ich weiß.

Die These dahinter ist auch eine andere : Hunde haben Fell.

Fell ist ein Staubfänger.

Also beherbergt der Hund auch Hausstaubmilben.

So die Ärzte :klugscheisser:

Aber das Tier wird eh einmal im Monat gebadet, von daher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!