Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
beine unter Hund
Das kriegst du hin? Beim Whippet tuts weh, also mir! Den störts weniger wenn ich versuche die Füße unter das Knochenvieh zu schieben.
Und Arren liegt so das ich garnicht die Füße drunterkriege. Ist schon schwierig die Hände unter den zu kriegen, der scheint eine Symbiose mit dem Bettlaken, bzw der Decke einzugehen....Sie kuschelt sich mit den spitzen Pfötchen an einen und schiebt an (beine ausstecken halt). Dadurch dass sie so fiese spitzpfoten hat rückt man automatisch weg.. bis der Hund mitten auf der Matratze liegt und man selber auf dem Boden.
Kenn ich! Der Whippet.... Aber der will das Bett garnicht für sich alleine, nachdem ich ihm konsequent die Beine weggeklappt habe gehts inzwischen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Lunalabi
Ich musste gerade herzhaft lachen als ich Deine Darstellung Eures “ zu Bett gehens“ las....bei uns ist's genau so. Und es ist so unterhaltsam wenn man es so wunderbar in Worte gefasst liest.....Doch die Realität ist dann gar nicht so schön....Wir liegen dann oftmals mit beiden Monster-Hunden,gesamt etwa 85 kg, in einem 1,4 m breiten Bett. Wer nen Zipfel bewegliche Bettdecke ergattert zum Zudecken hat gewonnen ....ach herrlich! -
Ich kriege grad Nackenschmerzen, weil ich mich nicht richtig hinlegen kann, werde von zuckenden Öhrchen geschlagen und kann nicht mal das Licht ausmachen, weil Herr Hund quasi halb auf mir eingeschlafen ist. Aber ich würde ihn nie und nimmer wecken und wegschicken. Das schöne Kuschelgefühl ist das einfach wert
-
@susam: Wie kann man denn zu zweit in einem 1,40 m breiten Bett liegen und dort auch noch schlafen??
Für vier Lebewesen (2 Menschen, 2 große Hunde) braucht ihr ein Bett mit 2m x 2m Maßen... -
Wir schaffen es manchmal auch durch einen Trick zuerst ins Bett.
Ich sitze mit den Hunden auf dem Bett und rufe zu meinem Partner: Lock sie mal runter,tu so,als ob du etwas aufregendes siehstEr klopft also an die Haustür und tut so,als ob er mit jemanden laut redet.Das funktioniert,alle Hunde springen vom Bett auf und flitzen wie von Sinnen Richtung Haustür.Die Zeit nutzen wir dann,um ins Bett zu rennen und uns zuzudecken,bis die Hunde geschnallt haben,das dort niemand ist,liegen wir schön zugedeckt ohne Hunde im Nest
Oder wir tricksen sie anders aus: Er rennt vor der Schlafzimmertür auf und ab und brüllt wie ein Halbaffe irgendwelche Sätze mit verstellter StimmeDa flitzen sie auch sofort runter vom Bett und wir können uns schnell hinlegen.
Lange hält die Ruhe allerdings nicht,irgendwann habe ich einen Hundekopf vor meinem Gesicht,welcher mich anstarrt
Vorwurfsvoll und ausgestoßen schaut mich der Hundekopf an.Mach endlich Platz,ich will da rein,reagiere ich nicht und drehe mich womöglich noch weg,bekomme ich die Pfote auf den Kopf gelegt,beim zurückziehen der Pfote entsteht ein Kratzer unter meinem Auge,da ist Hund nicht gerade vorsichtig
Reagiere ich darauf nicht,hab ich schon wieder die ausgefahrenen Krallen irgendwo auf mir,welche mir signalisieren doch endlich zu rücken und Platz zu machen.
Wenn ich mir die Bettdecke über den Kopf ziehe,kratzt die Kralle eben darauf rum,es folgt ein wimmern und stubsen.
"Beweg dich doch alte,ich will auf meinen Platz",immer wieder,ich gebe nicht auf,bis du deinen Hintern in Bewegung setzt und mich ins Bett lässt.
Sie kann ja ins Bett,aber ich sehe es nicht ein mich zusammenzukauern,um mich dann Nachts erdrücken zu lassen,also rücke ich nur ein kleines bisschen,sie hätte genug Platz.Es ist ihr aber zu wenig Platz,also gebe ich mich geschlagen und hoffe,das ich einfach so müde bin,das ich selbst wenn ich einen Kopfstand machen würde weiterschlafe. -
-
@37mara73
Das sag mal dem Grundriss unseres Schlafzimmers
Für mehr als ein 1,4 x 2 m Bett ist da kein Platz,selbst wenn man auf den 2,5 m breiten Kleiderschrank verzichten würde,wäre in dem Raum kein Platz für ein größeres Bett.
Man kann drinn schlafen incl. Hunde....Susi liegt zwischen uns oben,quasi mit dem Kopf auf dem Kissen,anfangs ( später wenn Samson abgehauen ist liegt sie quer.Und Samson liegt quasi zwischen uns von der Mitte bis zum Fußende. Der geht aber irgendwann wenn's ihm zu warm wird. Oder um Susi rauszulocken ( er kratzt an der Gartentür und will anscheinend raus,ich mach sie auf,Susi kommt aus dem Schlafzimmer gelaufen und geht auf die Terrasse...und Samson dreht um und geht ins Bett,auf Susis Platz
.Susi jallert dann vorm Bett solange rum bis Herrchen ihr dann zwischen Wand und ihm selbst noch etwas Platz macht..rausfallen kann nur ich dann
.)Nicht immer sind solche Nächte wirklich erholsam !
-
.....am allerschönsten ist's wenn Samson über mich drüberweg trampelt um sich zwischen uns legen anstatt am Fußende einzusteigen. Herrliches Gefühl so einen Koloß über sich stehen zu haben ( denn er trampelt immer über meinem Kopf)
-
denn er trampelt immer über meinem Kopf)
Hier auch
Ich finde es schön,so offen darüber reden zu können,aber wir sind schließlich im hundegeschädigt Thread
-
Hier schlafen ein Mensch und vier Rateros in einem 1.40ger Bett unter einer 2x2.20ger Decke. Conan würde auch gerne aber Nino lässt ihn nicht also pennt er nachts auf dem Sofa. Shiva schläft unter dem Bett. Sie hat noch nie versucht ins Bett zu kommen. Wenn mich irgend eine Kralle oder Knochen stört wir der entsprechende Hund verschoben und wenn ich das Licht anmacht sind alle wach und springen auf. Ebenso beim ersten Ton vom Wecker
-
zum Glück habe ich zwei kleine Hunde. Wobei die sich auch richtig schön breit machen können
. Kira kuschelt nur bei 30 Grad aufwärts. Dann aber wie ein festgesaugt er Zeck.
Stella und ich schlafen Arm unter Hundekörper hand zum kraulen am Kinn und Kopf auf Hunde Rücken. Spannend eird es wenn Sohnemann auch noch in 1,40 *2m Bett kriechtaber ohne hund im Bett - niemals. Deckenkampf war schon immer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!