Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Meine Berta durfte auch nur unter Aufsicht fernsehen. Tiersendungen waren ganz schlimm, aber selbst ein Krimi ging nicht. Dunkel gekleidete Bösewichte die sich irgendwo anschlichen, gingen gar nicht. Es wurde hier dann auch immer sehr laut und sie versuchte auch in den Fernseher zu springen.

Ich habe sogar die Glotze ausgemacht wenn ich aufs Klo musste, nicht dass der Fernseher dann zerdeppert auf dem Boden gelegen hätte.

• Anfangs hat er immer hinterm TV die Tiere gesucht, inzwischen wird maximal bei wild rumbellenden Hunden empört vor den Fernseher gerannt, aber er geht zum Glück nicht wild drauf. Normal liegt er wirklich interessiert entspannt auf dem Sofa, was auch ganz nett für ihn ist ist Fussball, da verliert er aber recht schnell das Interesse.

• Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich einen kleinen braunen Hund hatte, der krank wurde. Ich bin mit ihm zum Tierarzt gegangen, der sich ganz lieb um den Kleinen gekümmert hat.

In der Folge war ich dann mit dem Tierarzt zusammen, damit mein Hund 24/7 tierärztliche Betreuung hat. :shocked:

Ich hab schon oft zu meinem Freund gesagt: Kannst du nicht bitte mal eben Tierarzt werden? Dann hätte ich eine Sorge weniger :upside_down_face:

• Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich einen kleinen braunen Hund hatte, der krank wurde. Ich bin mit ihm zum Tierarzt gegangen, der sich ganz lieb um den Kleinen gekümmert hat.

In der Folge war ich dann mit dem Tierarzt zusammen, damit mein Hund 24/7 tierärztliche Betreuung hat. :shocked:

Also das ist wirklich ein Traum! Ich will auch meinen hauseigenen Tierarzt. :sweet:

Fernsehen wird hier nur mit Bellen und ggf. Geräuschsuche kommentiert. Trigger sind hauptsächlich bellende Hunde und Sirenen sowie Pieptöne/folgen, die die Hunde nicht zuordnen können.

Masha reagiert auch auf Katzengemaunze. Ab und an schaut Dino auch mal gebannt bei einem Horrorfilm zu, schläft dann aber doch irgendwann weg, weils aus Hundesicht nicht spannend ist.

Tierdokus jucken hier keinen Hund, außer es wird eben im TV gebellt oder miaut. Aber wirklich aktiv zugucken ... nee, das macht hier keiner.

• Ich hab schon oft zu meinem Freund gesagt: Kannst du nicht bitte mal eben Tierarzt werden? Dann hätte ich eine Sorge weniger :upside_down_face:

Zwei Dinge fallen dann auch weg: Pünktliches warmes Essen und gemeinsame ununterbrochene Zeit - auch nachts.

L. G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!