Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Klingt ein bisschen wie mein Bärchen, nur lauter!
(der beschwert sich auch immer arg, wenn jemand nicht aufsteht. Schliesslich kann er ja nicht überall gleichzeitig aufpassen... Notfalls kriegt dann der schlafende Mensch den Vorzug, wenn es demjenigen nicht gut geht. Und es geht tatsächlich nur darum, wo er selbst pennt, aka "wacht"
ist nur noch so ein semi-wachen, er schläft praktisch mit einem viertel Auge offen...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fluffig-flauschige Hunde beim Chillen, obwohl es warm ist. Auch ein bisschen geschädigt.
-
Ist es schon geschädigt oder noch normal, dass man mehr Bilder vom Hund als vom Mann oder gar Paarchenbilder auf dem Handy hat? Die Bilder vom Mann auch noch zu 90% mit Hund sind.
Und man es normal findet, dass es auf dem Handy vom Mann auch so aussieht?
Ist mir nur gerade aufgefallen als ich ein bestimmtes Bild gesucht habe.
-
Ist normal!
Nur Pferde-Bilder dürfen halt auch nicht zu kurz kommen. (Nur so landet die Tochter auch mal auf einem Bild - wir werden später nicht wissen wie sie als Kind ohne Reithelm ausgesehen hat)
Wobei es auf dem Handy von meinem Mann die Fahrradbilder sind, die überwiegen.
-
Kenjada Für Hundegeschädigte ist das vermutlich normal
Von meinem Freund und mir gibts genau ein gemeinsames Bild - auf einer Wanderung vor einem Wasserfall mit einem durchnässten, schmatzenden (weil nassen) Gremlin-Hund auf dem Arm, der natürlich Mittelpunkt des Bildes ist
-
-
Ist es schon geschädigt oder noch normal, dass man mehr Bilder vom Hund als vom Mann oder gar Paarchenbilder auf dem Handy hat? Die Bilder vom Mann auch noch zu 90% mit Hund sind.
Und man es normal findet, dass es auf dem Handy vom Mann auch so aussieht?
Ist mir nur gerade aufgefallen als ich ein bestimmtes Bild gesucht habe.
Ich habe nicht mal ein Pärchen Bild von uns oder eines von meinem Freund. Da sind nur Bilder vom Hund, den Meeris und den Urlauben (und da nur Natur oder Hund.)
Also ja, alles normal.
-
Da mein Mann immer böse guckt oder sich wegdreht, wenn ich das iPad auch nur in seine Richtung lenke, finde ich das völlig normal. Da hilft nicht mal mit dem Fleischkäsbrötchen winken
-
Da mein Mann immer böse guckt oder sich wegdreht, wenn ich das iPad auch nur in seine Richtung lenke, finde ich das völlig normal. Da hilft nicht mal mit dem Fleischkäsbrötchen winken
Du musst ihn wohl besser auf den Clicker konditionieren.
-
Wenn dein Hund auf deinen Teller guckt :
Ich : ,, Nein, das willsu nich! "
Hund : *Kopfdreh*
Ich *Hund Ohren zurück streich* :,, Das is suuuu salzich!"
Hund : *MitgroßenAugenanguckt*
Ich :,, Nein das versalsen, das smeckt nich. "
Hund *legtsichdeprimierthin*
Nur Hundegeschädigte führen solche Gespräche, weil sie genau wissen dass es verstanden wird ( oder auch nur so getan wird als ob)
-
Wenn dein Hund auf deinen Teller guckt :
Ich : ,, Nein, das willsu nich! "
Hund : *Kopfdreh*
Ich *Hund Ohren zurück streich* :,, Das is suuuu salzich!"
Hund : *MitgroßenAugenanguckt*
Ich :,, Nein das versalsen, das smeckt nich. "
Hund *legtsichdeprimierthin*
Nur Hundegeschädigte führen solche Gespräche, weil sie genau wissen dass es verstanden wird ( oder auch nur so getan wird als ob)
Sowas geht genauso gut mit "Das ist zu heiß, du musst warten bis es abgekühlt ist" *von Hundeaugen gequält angeschaut werd*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!