Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Was gab's leckeres zur "Belohnung"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was gab's leckeres zur "Belohnung"?
Falls du uns meinst:
Es war ein halbes, kalorienreduziertes Royal Canin Educ. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund war mir aber mein Butterbrot lieber.
-
Ist das hundegeschädigt, dass eine Freundin und ich mit unseren vier Hunden letzten Sonntag extra in ein sehr belebtes Hundeauslaufgebiet (aber recht weitläufig, also alles gut in Sachen Ausweichen und Co.) gefahren sind, um "Hunde zu gucken"?
Wir hatten einfach mal wieder Lust, verschiedenste Rassen zu sehen, und wurden nicht enttäusch, vom Kerry Blue Terrier über Afghanische Windhunde über Curly-Coated Retriever war alles dabei und wir konnten viel Rasseraten spielen
-
Aus irgendeinem unerfindlichen Grund war mir aber mein Butterbrot lieber.
Ein Halbes oder ein Ganzes?
-
Ein halbes Erdbeermarmeladebrot mit Honig - das so gut schmeckte, als wär's ein Ganzes gewesen!
-
-
Tom
-
Ist das hundegeschädigt, dass eine Freundin und ich mit unseren vier Hunden letzten Sonntag extra in ein sehr belebtes Hundeauslaufgebiet (aber recht weitläufig, also alles gut in Sachen Ausweichen und Co.) gefahren sind, um "Hunde zu gucken"?
Wir hatten einfach mal wieder Lust, verschiedenste Rassen zu sehen, und wurden nicht enttäusch, vom Kerry Blue Terrier über Afghanische Windhunde über Curly-Coated Retriever war alles dabei und wir konnten viel Rasseraten spielen
Mache ich auch manchmal
-
Würde ich auch machen
Unser jetzt Einzelkatzi blüht ja so richtig auf, sie übernimmt auch immer neue und mehr Aufgaben und Jobs.
Sie ist den Hunden viel viel näher seit wir unsern geliebten Tyrann gehen lassen mussten.
Ihre neuste Stufe hundegeschädigt gestern Abend:
Tröti - ziemlich fertig und sensiiiiiiibel weil prä-Fellwechsel - jammerte auf dem Sofa vor sich hin, mein Mann ging zu ihr hin, zu nah... umarmte sie - zu nah... Hund fing an sich leise unwohl zu fühlen, sie erträgt es aber für ihn wirklich sehr tapfer
Mein Mann merkt es oft nicht, ich helfe ihr dann natürlich
Gestern kam ihr das Katzi zu Hilfe
Sie setzte sich neben den Hund aufs Sofa und quakte meinen Mann so laut an, dass er sich erschreckte und vom Hund abliessIch bin sowieso hundegeschädigt - habe jetzt eine in der Höhe passende Liegegelegenheit fürs Tröti neben meinen Stuhl hingebastelt, so können wir pfötchenhalten und ihre schwere Zeit ist wesentlich besser zu ertragen mit der Pfote in meiner Hand
-
Würde ich auch machen
Unser jetzt Einzelkatzi blüht ja so richtig auf, sie übernimmt auch immer neue und mehr Aufgaben und Jobs.
Sie ist den Hunden viel viel näher seit wir unsern geliebten Tyrann gehen lassen mussten.
Ihre neuste Stufe hundegeschädigt gestern Abend:
Tröti - ziemlich fertig und sensiiiiiiibel weil prä-Fellwechsel - jammerte auf dem Sofa vor sich hin, mein Mann ging zu ihr hin, zu nah... umarmte sie - zu nah... Hund fing an sich leise unwohl zu fühlen, sie erträgt es aber für ihn wirklich sehr tapfer
Mein Mann merkt es oft nicht, ich helfe ihr dann natürlich
Gestern kam ihr das Katzi zu Hilfe
Sie setzte sich neben den Hund aufs Sofa und quakte meinen Mann so laut an, dass er sich erschreckte und vom Hund abliessIch bin sowieso hundegeschädigt - habe jetzt eine in der Höhe passende Liegegelegenheit fürs Tröti neben meinen Stuhl hingebastelt, so können wir pfötchenhalten und ihre schwere Zeit ist wesentlich besser zu ertragen mit der Pfote in meiner Hand
Man du bist ja echt niedlich
Pfötchen halten macht die Welt gleich für beide besser!
-
....wenn dir Sonja Zietlow (und evtl auch Guido Cantz, aber bei dem bin ich mir nicht ganz sicher, ob das nicht für nen Gag war, aber eigentlich glaub ich das nicht, hätte alles problemlos auch ohne funktioniert und kam sehr improvisiert rüber
) dir gleich nochmal sympathischer sind, weil sie mitten in der Sendung Kottüten aus ihren Hosentaschen holen. Typisch Hundehalter (wobei ich bei Guido halt nichts dazu finden kann, ob er wirklich einen Hund hat), dass sie immer Kottüten irgendwo dabei haben
Sonja nehm ich das sofort ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!