Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ….. wenn der GöGa heute vor dem Metzgerladen ruft : „ Schatzi, vergiß nicht, dem Hund eine eigene Bratwurst zu kaufen, wir grillen ja heute“ und das so laut, dass der ganze Laden es gehört hat…….:omg:

warum :omg:

weil es nur EINE eigene Bratwurst ist, bestimmt! :shocked: Der arme Hund... :verzweifelt:

:lol:

• Du bist definitiv hundegeschädigt, wenn du seit 2+ Wochen auf dem Sofa schläfst, damit der große alte Hund das Bett mit der guten Matratze für sich alleine hat ... die macht sich im Schlaf so breit, dass sie einen förmlich ausm Bett schiebt :ugly:

• warum :omg:

das ist doch :herzen1: :cuinlove: :applaus: :herzen1:

Du hast natürlich recht :smile:. Der Smilie galt auch eigentlich eher der Situation.

Mir ist es immer furchtbar peinlich, wenn plötzlich alle auf mich starren :ops:.

weil es nur EINE eigene Bratwurst ist, bestimmt! :shocked: Der arme Hund... :verzweifelt:

So, damit keiner glaubt, der Hund müßte bei uns hungern oder käme zu kurz :lol::

Außer SEINER Bratwurst konnte Herr Hund noch abstauben: eine halbe Bratwurstschnecke, ein halbes Steak, eine Portion Kartoffelsalat, dann noch eine Handvoll zermanschte Erdbeeren. Zum Abschluss, damit das Tierchen auch wirklich satt ist noch eine Dose Naßfutter. Klingt halbwegs ausgewogen, oder xD ?

Herr Hund ist übrigens rank und schlank und durchtrainiert, dieser süße Freßsack :herzen1:.

Ich gucke ne Bratwurst nur an und wiege schon ein Pfund mehr :mute::pfeif:.

• Du bist definitiv hundegeschädigt, wenn du seit 2+ Wochen auf dem Sofa schläfst, damit der große alte Hund das Bett mit der guten Matratze für sich alleine hat ... die macht sich im Schlaf so breit, dass sie einen förmlich ausm Bett schiebt :ugly:

Wenn Du das liest und den Usernamen in dem Zusammenhang total passend findest xD

• Überlegungen des Mannes, wie er morgen ins Büro kommt, weil ich ihn ausnahmsweise nicht hinfahre: :p

"Wenn Du beide Hunde hier behalten willst, würde ich das Fahrrad nehmen. Ohne Hund gehe ich nicht zu Fuß."

MIT Hund geht er übrigens häufiger mal zu Fuß ins Büro. Zum Beispiel, wenn er pünktlich da sein will und keinen Bock hat, mich am frühen Morgen entsprechend rechtzeitig zu scheuchen. :hust:

• Ich bin ernsthaft katzengeschädigt, weil ich jedes Haus, an dem ich vorbeilaufe, danach beurteile, wie leicht man ein Katzennetz am Balkon anbringen kann.

• Ich denke bei jedem verklebten Karton den ich sehe, ob da wohl Schrödingers Katze drin ist. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!