Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Omi sagt, die Dinger sind toll und sie hätte gerne noch viiiieeeel mehr

    Ist es hundegeschädigt wenn ich grad einen Moment fassungslos "Wie, die hätte gerne und kriegt nicht mehr???? Warum denn nicht?" gemurmelt habe? :tropf:

  • Omi sagt, die Dinger sind toll und sie hätte gerne noch viiiieeeel mehr

    Ist es hundegeschädigt wenn ich grad einen Moment fassungslos "Wie, die hätte gerne und kriegt nicht mehr???? Warum denn nicht?" gemurmelt habe? :tropf:

    Nein. Sondern absolut das Minimum an tierschutzgerechtem Verhalten :nicken::headbash:

  • Omi sagt, die Dinger sind toll und sie hätte gerne noch viiiieeeel mehr

    Ist es hundegeschädigt wenn ich grad einen Moment fassungslos "Wie, die hätte gerne und kriegt nicht mehr???? Warum denn nicht?" gemurmelt habe? :tropf:

    Ich hab extra wegen ihr schon eine größere fürs Bad geholt, damit sie sich da auch schön ausstrecken kann, wenn ich mal länger aufm Pott hocke xD

    Die kleinere Toftbo liegt im Flur neben ihrem lila Kissen. Mausi soll ja Auswahl bei den Liegeplätzen haben ... :pfeif:

  • straalster Als wenn es da nach mir gehen würde ^^ Ins Bett kommt sie erst morgens. Über Nacht möchte sie bitte ihre Ruhe haben und keinen zappelnden Menschen neben sich.

    Sie will das so. Da widerspreche ich doch nicht :tropf:


    (PS: Sie hat da aber natürlich ihre Ortho-Matte und Kuscheldecken und die Wände sind mit Styropor gedämmt).

    Na gut, lasse ich durchgehen. ;)


    Als der Dicke noch ganz klein und neu hier war, hat er auch anfangs nicht im Bett geschlafen. Er lag an der zugigsten Stelle der gesamten Wohnung. (Er ist draußen aufgewachsen und kannte es zuvor nur, in Erdlöchern zu pennen.)


    Ich hab es zwar verstanden, traurig war ich trotzdem.


    Aber jede Nacht um vier hat er sich schlaftrunken ins Bett gekämpft. Das war dann nur "schnüffel, schnüffel - ah, hier liegt der komische Mensch - plumps". Er ist jedes Mal nur mit den Vorderpfoten über meinen Hals getapst und hat sich fallen lassen. Hab ihn dann liebevoll "mein Schlafschal" genannt.


    Mittlerweile gehören Couch und Bett ganz allein ihm. Und wehe, ich beweg mich zu viel. Wir haben auch schon bescheinigt bekommen, dass wir uns gegenseitig im Schlaf anknurren, wenn der andere zu sehr wackelt. Aber wir liegen immer Kontakt. Rückt einer weg, rückt der andere nach. xD

  • Karpatenköter Nur 2? :shocked: Aber warum denn, wenn sie die doch so mag?

    Die wären bei mir vermutlich überall, in jedem Körbchen, auf jedem Hundekissen, auf dem Sofa.... Überall.


    Aber ich kaufe auch ein künstliches Fell für 60 Euro, weil der Whippet ja nur 2 hat.

    Und 3 megaflauschige Liegekissen.

    Und im Platikkörbchen 2 dicke Wolldecken und eines der Felle.

    Die 2 runden, 15cm dicken Windhundkissen nicht zu vergessen...

    Plus immer eine Kuscheldecke auf dem Sofa damits nicht zu unangenehm wird für den dürren Hund.

    Und 4 Schaffellimitate.

    Im Auto eine dicke, weiche Outdoormatte und ein Töftbo oben drauf.

    Ist ja auch nicht so als ob wir tatsächlich nur wegen dem Whippet 7 Kuscheldecken haben, damit immer mindestens 2 da sind wenn er sich einkuscheln will.

    Hm.

    Oh.

    Und den neuen Snuggle Sack. Den haben sie noch garnicht gesehen.


    Gibts ne Selbsthilfegruppe? :tropf:

  • also... dann oute ich mich mal... Hier gibt's zwar Hundebetten, aber nur so pro Forma - ich will ja schließlich, dass der Hund bei mir auf dem Sofa/im Bett liegt :pfeif:

  • straalster


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!