Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Man beim Autofahren dem Hund im Kofferraum vor dir zu winkt wenn er dich anschaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man beim Autofahren dem Hund im Kofferraum vor dir zu winkt wenn er dich anschaut
Muss das nicht so?
-
Alles andere wäre ja auch unhöflich!
-
Oliv fährt ja auch im Kofferraum. Was meint Ihr wie viele Leute der immer zuwinken. Man glaubt es nicht. Ist aber total süß.
-
Hi,
ich entfache jetzt mal Neid.. Sino hat die Rückbank für sich. Er ist einfach nur angeschnallt. Wenn ich fahre legt er sehr oft seinen Kopf auf meine linke Schulter und kuschelt sich an. Sehr süss. Habs schon häufig erlebt wenn wir auf der Autobahn fahren und werden überholt, dass sich der Fahrer des überholenden Fahrzeugs nochmal zurückfallen lässt, und der Beifahrer fotografiert die Szene.
Hundegeschädigt, aber nett. Hund im Kofferraum, unvorstellbar.
LG
Mikkki
-
-
kommt auf den Hund an, Kyra fährt grundsätzlich auf dem Beifahrersitz, Shiva und Conan auf dem Rücksitz und die Chaoten in der Box im Kofferraum
-
Du merkst, dass du ...
...,wenn du schon für einen Hund einkaufst, der noch gar nicht eingezogen ist. Und noch nicht mal geboren
.
Ich hab jetzt schon eine Matte für den Kofferraum besorgt und heute kam eine Bestellung von unserem liebsten Sport-/Jagd-/Outdoorhandel an :
*eine Signalpfeife
*eine Stirnlampe
*ein faltbarer Wassernapf (PVC Waschbecken)
*eine Gürteltasche,auch über die Schulter tragbar
Bin für Gassirunden ausgerüstet
-
Schon vorhanden und weggelegt sind: 1 Tofbo Matte, eine Leckerli Dose, ein Futternapf, ein Körbchen, Zeckenzange.
Schon vorhanden und vom Nachbar Dackelchen benutzt sind ein Wassernapf, eine Decke und Leckerli.
-
Schon vorhanden und weggelegt sind: 1 Tofbo Matte, eine Leckerli Dose, ein Futternapf, ein Körbchen, Zeckenzange.
Schon vorhanden und vom Nachbar Dackelchen benutzt sind ein Wassernapf, eine Decke und Leckerli.
Ihr braucht unbedingt noch eine Toftbo-Matte, die gibts ja auch in groß. So zum Wechseln und so und falls Zwergi sich doch mal langmachen möchte ... Omi sagt, die Dinger sind toll und sie hätte gerne noch viiiieeeel mehr, weil sie so bequem sind und die Bodenwärme gut abhalten
-
Danke Elias. Ich hab bei Ikea damals zwei bestellt, eine fürs Bad und eine für den Hund, wollte nicht gleich übertreiben. Denke aber auch, dass die super sind und hab letzte Woche gesehen, dass es die look-alike bei Kik gibt ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!