Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Du musst mal bibidogs fragen, wie das bei meinem Dicken klingt :lol:


    Ich mag das, hat was beruhigendes. Mittlerweile bin ich auch so geschädigt, dass ich ohne ein Schnarchen in meiner Umgebung nicht gut einschlafen kann. Und auch nicht ohne, dass irgendwer an mir dran oder auf mir drauf liegt. Franz (der Sohn des Dicken) schläft beispielsweise am liebsten in meiner Kniebeuge, auf meiner Hüfte/Bauch, direkt auf meinem Herzen oder meinem Hals - also überall da, wo er meinen Herzschlag gut hört. Ist manchmal für mich nicht ganz so bequem mit 9 kg auf dem Hals aber ich bring es nie übers Herz, ihn von mir runter zu schieben.:ops:

  • Hatte ich so mit meinen beiden Katzen. Bloß nicht bewegen, wenn sie auf mir liegen, oder an mir oder überhaupt gerade schlafen ^^

    Ich glaub, ich brauche noch einen Hund, der kann dann im Bett bei mir pennen ^^


    Zitat

    Ich mag das, hat was beruhigendes. Mittlerweile bin ich auch so geschädigt, dass ich ohne ein Schnarchen in meiner Umgebung nicht gut einschlafen kann.

    Ja das stimmt. Wenn es unterm Bett zu ruhig ist, muss ich immer mal hinleuchten, um zu schauen, ob sie überhaupt da ist (oder sich ins arbeitszimmer verkrümelt hat :() und ob alles gut ist. Wenigstens ein genervtes Stöhnen will ich hören, dann ist alles gut und ich kann die Knöppe zu machen :nicken:

  • Am Sonntag war Selines Tochter mit Familie bei uns.


    Selines Enkelin (20 Monate alt) schleppte das Bettchen unserer Hunde aus dem Schlafzimmer in den Wohnraum und kuschelte sich hinein. Offensichtlich fühlte sie sich sehr wohl darin.


    Als Seline gestern ihre Tochter besuchte, traute sie ihren Augen kaum. In der Küche lag ein hübsches Hundebett, außen dunkelblau und innen grau.


    Selines Tochter hatte es gekauft, weil sie es als einen Wink des Schicksals ansah, dass genau in dieser Woche bei Hofer (Aldi) Hundebetten in Aktion waren.


    Nun liegt die Kleine mit Kuscheltier im Hundebett, wenn die Mama kocht. :lachtot:

  • Du merkst, dass dein Chef hundegeschädigt ist, wenn du seinen Privatwagen leihst und er vorher seinen Kindern erlaubt auf der Rückbank zu essen und man eine Leckerlietüte mit Post-It darauf findet: Schlimmer ist dein Hund auch nicht!

  • Ich habe gerade meine Orchidee umgetopft und als ich das alte Substrat abgeklopft und eine abgestorbene Wurzel entfernt habe, hab ich gesagt "Schön stillhalten, ist gleich vorbei" :doh::hundeleine04:

  • Ich habe gerade meine Orchidee umgetopft und als ich das alte Substrat abgeklopft und eine abgestorbene Wurzel entfernt habe, hab ich gesagt "Schön stillhalten, ist gleich vorbei" :doh::hundeleine04:

    Pflanzen wachsen aber auch besser, wenn man nett mit ihnen redet - und wenn du ihr jetzt noch ein Leckerli gibst...:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!