Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Aber nicht sehr lange, wenn du mich fragst. Dann ist das ein zerlegtes Sisal-Seil, das höchstens noch als Stolperfalle taugt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Erfahrungenswerte sagen, bald ist es ein Ball ohne Griff.
-
ich wär nie im leben drauf gekommen, dass es kein spieli ist. ich habs mir nur genauer angeguckt, weil ichs ziemlich groß fand und tschibo sonst eher sachen für kleine bis mittelgroße hunde hat
-
ich wär nie im leben drauf gekommen, dass es kein spieli ist. ich habs mir nur genauer angeguckt, weil ichs ziemlich groß fand und tschibo sonst eher sachen für kleine bis mittelgroße hunde hat
Gut wenn man mal auf das Schild sieht, ich hab als ich daran vorbei gelaufen bin nur gedacht, dass es für lennox wahrscheinlich nicht fest genug ist
-
Letztes Jahr in der Ferienwohnung.
Der Vermieter hat mir ganz stolz das neue Lammfellchen für den Hundekorb gezeigt.
Ich bin dem ersten Impuls "Wegsperren" nicht gefolgt.
Nach 3 Tagen argwöhnischen Beobachtens bin ich nachlässig geworden.
Tag 4 das Lammfell war nur noch halb so groß und ich bin auf Knien durch die Ferienwohnung gekrochen, um die andere Hälfte ein zu sammeln.
Also meine Hunde können Gebrauchshinweise nicht lesen.
-
-
Woran merkt man, dass ein wildfremder Mensch, der den Hund streicheln mag, zu Hause auch einen Hund hat?
-> Nur Leute mit eigenen Hunden knuddeln einem fremden Hund den Hintern. Weil sie wissen, was Hunde mögen – und sich nix dabei denken.
-
...du mit deinem Einkauf extra weiter weg von zu Hause parkst, damit der Hund die Tüte länger tragen darf
-
-
Wenn Du bei diesem Anblick denkst:
, anstatt: „Was macht das Vieh da mit meinen schweineteuren Briefbeschwerern“ ...
-
Hundegeschädigt ist man, wenn man überall Zeug von seinen Hunden finde...
Meine Hunde haben sich wohl die Tage gedacht Frauchen braucht auch ein Spielzeug auf der Arbeit.
Heute meine Tasche in der Arbeit aufgemacht, etwas gesucht und ein Quietscheschweinchen gefunden
Genauso schlimm ist es mit den Kotbeuteln, die sind überall!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!