Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
... also, im Auto hab ich die Retrieverleine eher, falls ich mal Jins Leine vergesse einzupacken
Aber ich hab beim Gassi grundsätzlich eine ganz kurze Retrieverleine dabei für
a) schnell den Hund anleinen, wenn er nur ganz kurz angeleint werden muss (ihre Schlupfhalsbänder sind recht eng, die ziehen sich eher blöd wieder aus)
b) falls wir einen Hund finden.
Fall b) ist bei uns bislang nur eingetreten, wenn ich diese Leine nicht dabei hatte
Aber dafür hab ich als Standardleine eine 3m Lederleine (mit je einem Karabiner an jedem Ende) - damit bekomm ich einen Fremdhund auch gesichert und ggf. so gehalten, dass er nicht an Jin ran kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab auch eine Retrieverleine im Auto die schon zwei Hunde und ein Pferd wieder nach Hause gebracht hat.
-
Nichte klein ist eindeutig hundegeschädigt.
Sie hat einen Comic gemalt, Hamilton und Arren gehen ins Schwimmbad.
Aaaaaaw!
-
Bilder vom Comic bitte.... Hab Kopfkino: Blümchen in einer Blümchenbadehose springt ins Becken
-
In meinem Thread, hier:
RE: Troublemakers - Die Chaosprinzen
Sie ist echt vernarrt in die Hunde, aber Blümchenbadehose gibts nicht.
-
-
Es ist viel zu heiß und kühlt auch nachts nicht richtig ab.
Folgendes steht zur Verfügung:
Ein Ventilator
Ein Mensch und ein Hund
Wer schläft wohl nachts mit einem leicht kühlenden Wind vom Ventilator, damit er gut schlafen kann?
-
ich hab so Hunger, aber ich kann nicht aufstehen weil Mia auf meinem Fuß liegt.
Und nachdem ich grad mit der Schermaschine hinter ihr her war, hat sie sich das Nickerchen verdient
an trockene SchokoCrispies komme ich ran, aber die sind echt eklig...
-
... wenn du dich 15 Minuten lang mit präparierter Fleischwurst in den Auslauf zu dem Hund setzt, der Angst hat und dich absolut nicht leiden kann, weil der seine Medikamente dringend nehmen muss, aber in Pension nicht ordentlich frisst. Irgendwann hat er sich mal so nah rangetraut, dass ich ihm Wurst zuwerfen konnte - ich werfe nämlich wirklich schlecht.
... wenn ein anderer Pensionshund den unteren Riegel seines Auslaufs gesprengt hat und nun eigentlich über den Tag im Nachtzwinger bleiben müsste, weil er mit Sicherheit aus dem nicht zureichend gesicherten Auslauf raus könnte - du es aber fies findest, den Hund bei dem Wetter den ganzen Tag im kleinen, gepflasterten Nachtzwinger zu lassen, wenn der große Rasenauslauf frei ist, dir dann überlegst, was man tun könnte, und eine Zwischenlösung mit einem Kabelbinder zusammen-McGyverst. Hund zufrieden, passt. Nur zum Rausholen müsste man dann heute Abend eine Schere mitnehmen.
-
Wenn es bei euch Zuhause Wettbewerbe gibt:
Wer schafft es, einen Joghurt aus dem Kühlschrank zu holen und in der Küche zu essen, ohne dass der Hund es merkt
Heute bin ich der Meister!
-
Wenn es bei euch Zuhause Wettbewerbe gibt:
Wer schafft es, einen Joghurt aus dem Kühlschrank zu holen und in der Küche zu essen, ohne dass der Hund es merkt
Heute bin ich der Meister!
Äh. Wie hast Du das denn geschafft? Ich glaube ja nicht, dass das überhaupt möglich ist - so wie man sich nicht selbst am Ellenbogen lecken kann. Klar, jeder probiert's mal aus, aber ES GEHT EINFACH NICHT.
Und wer was anderes behauptet, lügt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!