Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Es ist erst nicht mehr essbar wenn es länger als 3 Sekunden auf dem Boden lag!
Da es aus der Tasche kam, kann man es noch essen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist erst nicht mehr essbar wenn es länger als 3 Sekunden auf dem Boden lag!
Da es aus der Tasche kam, kann man es noch essen
Das ist doch Unsinn. Wenn man es umdreht, isses auch vom Boden noch gut.
Die Hunde essen auch Sachen, die tagelang am Boden lagen und was is? Gar nix. Außer Kosten gespart.
-
Hundegeschädigt ist man auch, wenn man sich sehr beeilen muss, falls man irgendwas Essbares, das den Boden berührt hat, doch noch selber essen will. Und zwar nicht wegen der 3-Sekunden-Regel: Soviel Zeit hast Du nämlich nicht, wenn da ein Labrador auf genau so eine Gelegenheit lauert.
-
Ein gut erzogener Labrador ist einer der wartet bis essbares in Bodennähe gelangt (und nicht selbst nachhilft) bevor er plötzlich zum schnellsten Hund der Welt mutiert
-
Innerhalb von 2 Sekunden entsteht hier eine Krokodilgrube aus 4 Hunden und evtl.noch einem Kater...3 Sekunden hab ich nie
-
-
@pinkelpinscher Ich kann das sooooo gut nachvollziehen.
Ich habe gestern meine Nichte (5) und meinen Neffen (3) zur Kita gebracht. Immer, wenn meine Nicht zu weit vor lief säuselte ich ein "laaaangsam". Wenn sie gehört hat, musste ich mir das "prima" echt verkneifen
Aber nein, Kekse hatte ich zum Glück nicht dabei
-
Wenn sie gehört hat, musste ich mir das "prima" echt verkneifen
Warum? Bestätigung und Lob wirkt artübergreifend!
Ist es hundegeschädigt wenn man sich ein neues Kissen kauft weil es doch so süß ist wie Arren immer gern im Kissen liegt?
Das kann man dem Hund doch nachts nicht einfach entreißen, oder? Da muss doch ein neues Kissen her, stimmts?
-
Da muss doch ein neues Kissen her, stimmts?
-
Ich war letztes Wochenende in den Bergen. Abends kommen die Leute der Pistenkontrolle zur Bergstation zurück, drei davon mit Hund. Ich sehe einen ausgesprochen hübschen Deutsch Kurzhaar (ein riesen Tier
) und denke sofort "Oh, Moro!"
-
Ich war letztes Wochenende in den Bergen. Abends kommen die Leute der Pistenkontrolle zur Bergstation zurück, drei davon mit Hund. Ich sehe einen ausgesprochen hübschen Deutsch Kurzhaar (ein riesen Tier
) und denke sofort "Oh, Moro!"
aber, er wars nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!