Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Ach du Scheiße, ja so kann mans auch lesen...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Mann weiß dass ich hundegschädigt bin und legt mir den Crufts Livestream beim Abendessen auf den Fernseher im Wohnzimmer. Damit ich nix verpasse beim Essen.

Und guck brav mit und versucht zu verstehen was da vor sich geht im Ring.
Und das obwohl er Hundeausstellungen echt unnötig findet. -
WHAT??? 
Ich hab Schleimsabberfäden vom Nacken bis zu den Hacken, aber das Outfit ist perfekt???

LG
AchimWenn der Hund die auch vom Nacken bis zu den Hacken hat, dann wird ein Schuh draus. Dann passts wenigstens wieder :)
-
Mein Mann weiß dass ich hundegschädigt bin und legt mir den Crufts Livestream beim Abendessen auf den Fernseher im Wohnzimmer. Damit ich nix verpasse beim Essen.

Und guck brav mit und versucht zu verstehen was da vor sich geht im Ring.
Und das obwohl er Hundeausstellungen echt unnötig findet.Awww, das ist echt superlieb

-
Wenn der Hund die auch vom Nacken bis zu den Hacken hat, dann wird ein Schuh draus. Dann passts wenigstens wieder :)
Hat er, nach 5 Minuten rumschnüffeln hängt die Schnute voll Sabber, dann wird sich geschüttelt und er sieht aus wie in Sabber gebadet. Die auf uns zustürzenden "oooaaa is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß" Leute hat auch deutlich abgenommen.

LG
Achim -
-
.... gibt's keinen Thread DF-geschädigt?

Heute waren wir im Haus meiner kürzlich verstorbenen Mutter. Die Käuferin war da, um vor der demnächst stattfindenden Übergabe schon mal einiges auszumessen.
Ich war im Wohnzimmer. Die Käuferin samt Bauleiter in der Küche. Gino habe ich mitlaufen lassen.
Plötzlich ruft die Käuferin "der Hund hat hier hingepieselt"

Ich in die Küche... ein großer See auf dem Boden.

Ich direkt alle Szenarien im Kopf durchgegangen, die ich im DF schon mal gelesen habe. Hund unsicher. Verdeckter Stress, den ich übersehen habe. Der arme Hund, dass ich das nicht frühzeitiger bemerkt habe. Schande über mich.

Ähhhm... Gino ist temperamentvoll, anstrengend, aufdringlich und penetrant. Unsicher war der in seinem ganzen Leben ein einziges Mal mit 12 Wochen bei einem riesengroßen Buddha in einem Baumarkt, den selbst ich erschreckend fand. Ansonsten hatte dieser Hund in seinem Leben noch vor nichts Angst. Den stresst nix. Der liebt Trubel und riesige Menschenmengen. Der ist bei unserer Hochzeit vor dem Traualtar gelangweilt eingeschlafen. Und selbst als Welpe hat der nicht einfach irgendwohin gepinkelt.
Bevor wir dann fuhren meinte mein Mann zu mir "schau doch noch mal nach, ob ich das Wasser an der abmontierten Küchenarmatur richtig abgedreht habe"
Nein hatte er nicht. Es tropfte und erklärte damit die Pfütze in der Küche. 
Die (bereits gefahrene) Käuferin denkt jetzt jedenfalls, dass wir komplett unerzogene Hunde haben, die einfach ins Haus pissen.

-
Ich habe mich heute total hundegeschädigt gefühlt, als ich in einem Zimmer, in dem überall Hundeklamotten verteilt sind, weil sie nicht mehr in den Hundekleiderschrank passen verzweifelt aufschrie: Indy hat nix zum Anziehen
Zum Glück hat mich niemand gehört und natürlich habe ich doch noch etwas Passendes gefunden... 
-
Gestern erzählte mir der hundegeschädigte Busfahrer (der natürlich für den Fall der Fälle, dass mal ein Hund mitfährt, immer Leckerchen dabei hat) ganz untröstlich, dass seine Hündin neuerdings nicht mehr im Schlafzimmer nächtigen kann. Die Dame kommt nämlich die Treppe nicht mehr ordentlich hoch und runter und ist zu schwer, um getragen zu werden. Wir haben dann ernsthaft darüber gefachsimpelt, wie man der Hündin beibringen könnte, den Treppenlift zu benutzen.
Unsere Stammfahrerin von Montag hat letzte Woche extra zu Beginn ihrer Tour beim Supermarkt gehalten, um Leckerchen für Spuk zu besorgen. Manchmal wünschte ich, ich hätte so einen Flirtfaktor wie mein Hund.

-
... wenn Du im Supermarkt schrottiges Katzenfutter in Miniportionen für besondere Leistungen Deines Hundes kaufst und an der Kasse denkst: "Hoffentlich sieht mich jetzt keiner aus 'nem Katzenforum."
-
Wenn du dir einen kleinen Küchentisch suchst, und ein Hauptkriterium ist, dass Herr Hund drunter passt - weil, der liegt doch so gerne unterm Tisch (und sieht dabei so unheimlich süß aus
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!