Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Habe heute versucht, ein am Boden liegendes Baby dazu zu bringen, zu mir rüberzukrabbeln. Habe meine gesamte Trickkiste dafür ausgepackt und alles an Faxen gemacht, was mir einfiel. Hat nicht funktioniert. Kam mir wie ein Idiot vor, dass das Baby meine Animationsversuche so dermaßen hat ablitzen lassen.
Als die Mutter wieder im Raum war, stellte sich raus, dass er noch gar nicht krabbeln konnte. Ah. Das war mir irgendwie nicht klar, dass ein Baby in dem Alter zwar den Kopf heben und einen angucken kann, aber dabei echt an Ort und Stelle gefangen ist...
Wie süß...xD
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn du extra zu mcdonalds fährst und ein happymeal bestellst, weil dein hund uuuuuunbedingt das spielzeug daraus braucht

und natürlich auch die chicken nuggets...
-
Eilinel Was gibt's denn tolles im Kids Menü?(schonmal den Autoschlüssel hol)

-
Eilinel Was gibt's denn tolles im Kids Menü?(schonmal den Autoschlüssel hol)

Oh
Figürchen von "Pets 2". Herzallerliebst. 
Ich weis schon, wer morgen auch zu McDonalds fährt.

-
Oleniv und auf der Homepage von Mäkkes gibt es Gutscheine.Da bezahlst du für zwei nur 6,50
-
-
wenn man noch nicht mal umgezogen ist (geschweige denn zum Master in der neuen Stadt eingeschrieben ist), aber schon guckt, ob man sich dort als Gassigänger beim Tierheim betätigen kann. Die Antwort: Man kann. Und es sind nur 24 Minuten mit dem Rad dorthin. Genauso weit wie in Göttingen auch. Nur hier möchte man keine studentischen Gassigänger

Und sonst recherchiere ich schon Aktivitäten mit Hund. Okay, ich kann in meiner neuen Wohnung auch keinen halten. Aber man kann sich ja gedanklich schon mal vorbereiten

-
Oleniv und auf der Homepage von Mäkkes gibt es Gutscheine.Da bezahlst du für zwei nur 6,50
jepp, genau das hab ich gemacht...wollte den...ähm...pudel? den weißen flauschigen hund zum aufziehen....sowas findet loki totl mega, sonst hol ich immer schonmal katzenspielzeug mit ähnlicher funktion, aber das ist halt einfach winzig...
-
wenn man noch nicht mal umgezogen ist (geschweige denn zum Master in der neuen Stadt eingeschrieben ist), aber schon guckt, ob man sich dort als Gassigänger beim Tierheim betätigen kann. Die Antwort: Man kann. Und es sind nur 24 Minuten mit dem Rad dorthin. Genauso weit wie in Göttingen auch. Nur hier möchte man keine studentischen Gassigänger

Und sonst recherchiere ich schon Aktivitäten mit Hund. Okay, ich kann in meiner neuen Wohnung auch keinen halten. Aber man kann sich ja gedanklich schon mal vorbereiten

In Göttingen hab ich auch mal gewohnt, und zwar richtig gerne. Das Tierheim habe ich auch regelmäßig besucht, und ob im Wohnheim ein Hund erlaubt war, habe ich auch untersucht (war nicht). Es ist sicherlich etwas hundegeschädigt, wenn man sich an fast jeden Hund erinnern kann, mit dem man jemals Gassi gegangen ist.
Speziell an eine Hündin kann ich mich erinnern, sie war so bildhübsch, sah aus wie ein Colliemischling. Abgegeben weil sie Angstbeißer war. Schüchtern war sie schon, aber unheimlich lieb. Ronja hieß sie. Einmal lief ich mit einer Freundin und dieser Hündin an der Leine (den Fluß) lang, Ronja lief frei, da tauchte aus den Wiesen ein riesiger Berner Sennenhund auf, stand einfach nur da und guckte. Ronja traute sich nicht weiter, traute sich aber auch nicht, über die Wiese auszuweichen. Wir riefen mehrmals (Ronja! Na komm, Ronja!), bis ich mich endlich ihrer erbarmte, sie an die Leine nahm und vorbeiführte.
Da tauchte plötzlich noch ein Kopf aus der Wiese auf, wahrscheinlich die Besitzerin des Berner Sennenhundes und guckte uns skeptisch hinterher. "Ronja!" hörte ich noch von ihr während sie sich wieder in die Wiese legte.

-
Wir - bzw. eher mein Mann - haben seit ein paar Monaten einen Traktor.
Nun hatte Lucy natürlich nach ein paar Mal raus, dass Matthias heimkommt, wenn sie das Traktor-Geräusch vorm Haus hört.
Und dann steht sie vor der Tür, wartet ganz aufgeregt und freut sich soooo sehr, weil Herrchen kommt.

Aber oft muss mein Mann gleich im Anschluss an die erste Fahrt nochmal weg, weil meist nicht alles auf einmal geladen werden kann.
Vor einigen Wochen war das auch so - und bis er das zweite Mal wieder da war, vergingen ca. 40 Minuten - und Lucy hat 40 Minuten an der Tür gewartet, und gewartet, und gewartet.
Weil der Traktor zu hören war - und dann MUSS doch Herrchen jetzt kommt

Auch ablenken half nichts - sie musste ja warten, weil doch ganz bestimmt gleich Herrchen durch die Türe kommt....
Seitdem stellt mein Mann den Trakor immer ab, zieht sich um (Holzspänne), und kommt ins Haus zu Lucy - nur um sich 3 Minuten später wieder umzuziehen (also Arbeitskleidung), den Traktor auszuparken und wieder wegzufahren.

-
Warum nimmt er sie denn nicht mit??
Meine Hündin ist für ihr Leben gern Trecker gefahren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!