Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Warum nimmt er sie denn nicht mit??

Meine Hündin ist für ihr Leben gern Trecker gefahren

Lucy mag nicht in die Kabine rein bzw. gleich wieder raus.

Ich glaube, es ist ihr zu laut - oder es vibriert zu stark :ka:

Könnte man bestimmt trainieren - aber da ich am Wochenende ja sowieso daheim bin, besteht ja keine Notwendigkeit, dass Lucy mitfährt.

Außerdem hätte ich dann ja gar nichts mehr von ihr, wenn sie ständig mit meinem Mann unterwegs ist :lol:

• Hi,

ich will mit Sino raus, setze mich auf die Treppe, um die Sandalen anzuziehen. Sino ist total kuschelig, legt den Kopf auf meinen Oberschenkel muss dringend durchgekrault werden. Mir wird's irgendwann zu eng: "Sino ich brauch mehr Platz", schwupp liegt der Hund auf meinen Füßen..Nichts geht mehr.

Merke den Fehler...

LG

Mikkki

• Heute eine Gassibekanntschaft mit ihrem mittlerweile 13 oder 14 Jahre altem Golden Retriever getroffen. Der Hund hat mittlerweile Arthrose und tapst nurnoch die Strecke vor sich hin.

Als die Hündin noch jünger war ist sie jeden Tag an der selben Stelle abgeleint worden und jeden Tag zu den selben Apfelbäumen gerannt um dort nach Äpfeln zum fressen zu suchen. Dann kam jeden Tag der Ruf „Luna du sollst doch nicht da hin!“ mit einer Besitzerin die dann brav wartete bis der Hund zu Ende gekaut hatte.

Dieses Ritual ging nun jahrelang täglich so. Mittlerweile rennt sie nicht mehr zu den Bäumen, wird dafür aber an die Leine geholt zu den Bäumen geführt um gemeinsam nach Äpfeln zu suchen (die mittlerweile immer heimlich dort hin gelegt werden) und dann das Ritual weiter zu führen.

Da geht mir jedes Mal das Herz auf. Ist auch ziemlich unterhaltsam dabei zuzusehen.

• Heute eine Gassibekanntschaft mit ihrem mittlerweile 13 oder 14 Jahre altem Golden Retriever getroffen. Der Hund hat mittlerweile Arthrose und tapst nurnoch die Strecke vor sich hin.

Als die Hündin noch jünger war ist sie jeden Tag an der selben Stelle abgeleint worden und jeden Tag zu den selben Apfelbäumen gerannt um dort nach Äpfeln zum fressen zu suchen. Dann kam jeden Tag der Ruf „Luna du sollst doch nicht da hin!“ mit einer Besitzerin die dann brav wartete bis der Hund zu Ende gekaut hatte.

Dieses Ritual ging nun jahrelang täglich so. Mittlerweile rennt sie nicht mehr zu den Bäumen, wird dafür aber an die Leine geholt zu den Bäumen geführt um gemeinsam nach Äpfeln zu suchen (die mittlerweile immer heimlich dort hin gelegt werden) und dann das Ritual weiter zu führen.

Da geht mir jedes Mal das Herz auf. Ist auch ziemlich unterhaltsam dabei zuzusehen.

Ooooch, ist das süß heart-eyes-dog-face

• Ja die beiden passen gut zueinander. Meist fängt der Hund dann unter dem Baum an zu lächeln (zumindest wirkt es so)und geht dann wieder leicht wedelnd mit nach Hause. Das Alter merkt man der Hündin mittlerweile sehr an, aber bei ihr kann man sagen dass sie glücklich alt wird ;) Ganz selten fordert der alte Goldi noch andere Hunde zum Spielen auf, dass darf man aber nicht laufen lassen sonst kann er am nächsten Tag kaum noch aufstehen :/

• Wenn Du in wirklich jeder linken Hosen- und Jackentasche, über die Du verfügst, Leckerlis findest. Selbst im Büro (Business-Hosen) könnte ich Kekse regnen lassen. (Memo an mich: bei der nächsten langweiligen Arbeitsgruppen-Besprechung mal ausprobieren)

Und nein, unser Hund kommt nicht mit ins Büro.

• Bei mir sind in der rechten Hosentasche die Kotbeutel.Gerne in auffälligen Farben.:hust: Auch in der Arbeitshose (Hunde dürfen nicht mit zur Arbeit).

Letztens hatten wir morgens Besprechung.Nase juckt,rechte Hosentasche ist doch ein Taschentuch.Aber ein vorwitziger Kotbeutel hat sich mit rausgeschlichen.:ugly:

Grinsen bei der gesamten Mannschaft!

Da hilft nur,cool bleiben und Situation retten.

Hab den Kollegen kurz erklärt,das dies ein wichtiges Requisit sein kann,wenn die Besprechung zu lange dauert und jemand vor der Pause zur Toilette müsste.xD

• Hi,

einerseits das Like für den netten Beitrag. Andererseits der Tip, wer sich verteidigt klagt sich selbst an.

Besser , mit Augenaufschlag: Und , schmeisst Ihr Warmduscher Eure Kaugummis etwa in die freie Natur??!!

Aber was sag ich, wenn einem so was erst nach 10Minuten einfällt ( passiert mir manchmal) ist das auch nicht mehr ganz spontan, hüstel.

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!