Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Wildhund Du hast ja echt den Vollknall - das ist wirklich VOLL GESTÖRT!
Spoiler anzeigen
Ich darf das sagen - bei mir ist es nämlich haargenau so: Ich HASSE Bügeln, stelle mir sogar den Wecker, damit ich die Hemden meines Mannes sofort aus der Waschmaschine hole und auf Bügeln aufhänge, dann stimmt das "bügelfrei" nämlich ... aber die Hundehalstücher, die dürfen keine Knitterfalten haben, die Hunde müssen doch ordentlich aussehen - ergo:
Wir können einen Club der "Vollknaller, die nichts bügeln, außer: Es ist für den Hund" gründen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Berufsbdeingt (Büro) habe ich viele Hemden. Meine Frau bügelt die auch nicht gern. Ich bügele Hemden eigentlich gern, hat so was meditatives
. Also bin ich für Hemden und Blusen zuständig und meine Frau für den Rest (T-Shirts hasse ich zu bügeln).Kommt jetzt aber nicht auf die Idee, mir eure Hemden und Blusen zum Bügeln zu schicken! Nur eigene werden bearbeitet.

-
Mein Mann musste jetzt ja 10 Wochen die Wäsche bügeln.
Er: gar nicht so schlimm
Ich:

Er: mein Hobby wird das aber nicht
Ich:

-
Berufsbdeingt (Büro) habe ich viele Hemden. Meine Frau bügelt die auch nicht gern. Ich bügele Hemden eigentlich gern, hat so was meditatives
. Also bin ich für Hemden und Blusen zuständig und meine Frau für den Rest (T-Shirts hasse ich zu bügeln).Kommt jetzt aber nicht auf die Idee, mir eure Hemden und Blusen zum Bügeln zu schicken! Nur eigene werden bearbeitet.

Ohne den letzten Satz hättest du von mir ein "gefällt mir" bekommen....
-
.......wenn deine Frau sagt, du seist ein Kasper und du darauf hin berichtigst, dass es nur einen Kaspar gibt, nämlich den im Dogforum von Sambo71 .

-
-
Mein Schatz hat sich, als unser Tröti ein Welpe war, ein kleeeeeeindes Bitzeli in einen andern Hund verliebt. Es war (ist) ein ganz zierliches, kleines, herzallerleibstes Streifenhörnchen-Herderlein

Alle paar Monate kommt aus dem Nichts ein Seufzer mit der Frage, wie es wohl der Kleinen geht

-
Wenn Du das "abgestandene" Wasser, das zuerst aus der Leitung kommt für den eigenen Tee nimmst, damit das Köbers für den Hund mit dem "besseren" Wasser angerührt wird.
-
Wenn du mit 2 angeleinten Hunden bei Fremdhundsichtung etwas überfordert bist, deiner Freundin die Leine des Großen in die Hand drückst, dann das Ruhigbleiben des Kleinen markerst und belohnst, ihr dann die Leine des Großen wieder abnimmst und mit einem " das hast du aber feeeiiin gemacht" ein Stück Hundewurst entgegen hälst

-
... wenn du mit deiner Freundin zum Shoppen verabredet bist. Selbstverständlich nicht im Schuh- oder Klamottengeschäft, sondern im Futterhaus.
-
Habe heute versucht, ein am Boden liegendes Baby dazu zu bringen, zu mir rüberzukrabbeln. Habe meine gesamte Trickkiste dafür ausgepackt und alles an Faxen gemacht, was mir einfiel. Hat nicht funktioniert. Kam mir wie ein Idiot vor, dass das Baby meine Animationsversuche so dermaßen hat ablitzen lassen.
Als die Mutter wieder im Raum war, stellte sich raus, dass er noch gar nicht krabbeln konnte. Ah. Das war mir irgendwie nicht klar, dass ein Baby in dem Alter zwar den Kopf heben und einen angucken kann, aber dabei echt an Ort und Stelle gefangen ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!