Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ich habe da echt ein kleines Trauma. Der Bruch selber war schon extrem, aber die gesamten Begleitumstände entsetzlich.

Oh das glaube ich sofort.
    Ich wurde ja auch direkt vom Spaziergang weggeräumt. Ich ging davon aus dass ich meinen Hund weggeben muss. Dass sich mein Schatz dermassen kümmert, das hätte ich nie, niemals von ihm erwartet :gott:
    Er ist halt auch ganz schön doll hundegeschädigt :herzen1:

• Ich werfe nicht vier Eier runter, aber ich teile das Runtergefallene für alle Hunde gerecht auf. :D

Ich hatte beim Lesen gerade so eine Szene vor Augen.
    Ein Vielhundebesitzer will Kuchen backen, eine halbvolle Packung Eier steht bei den bereitgestellten Zutaten. Und dann, mitten im Teig zubereiten passiert es. Ein Ei fällt runter.
    Der Besi schaut sich das Malheur unglücklich an, seufzt enttäuscht und knallt alle restlichen Eier auf den Boden.
    Und während er die Hunde ruft, schmeißt er den Rest des Teiges weg, weil er keine Eier mehr hat.
    :lol:

Geht mir auch so, mir fällt alles nur noch doppelt runter. Einen einzigen Schmand/Joghurt/etc Becher brauchen ist ein echtes Problem...

• Das ist jetzt nicht nur hundegeschädigt sondern auch ein wenig eklig.
    Bitte überlesen, wenn man zartbesaitet ist. ;)

• ...wenn du erfährst, dass eine Halterin mit schwarz-weißem Hund Pullover für den Vierbeiner strickt - die exakt der Zeichnung des Hundes entsprechen - und dir denkst: ich will das auch können!

• wenn du zur geplanten Autobesichtigung beim Händler ein Maßband bereitlegst , um die Innenhöhe des Kofferraums zu messen

Und natürlich schon vor der ersten richtigen Besichtigung, geschweige denn Probefahrt, die Hundegitterhersteller abcheckst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!