Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• wenn du zur geplanten Autobesichtigung beim Händler ein Maßband bereitlegst , um die Innenhöhe des Kofferraums zu messen

Und natürlich schon vor der ersten richtigen Besichtigung, geschweige denn Probefahrt, die Hundegitterhersteller abcheckst

Das ist normal und ist Standard bei Hundegeschädigten. :D

• Also auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. :???: Ich bring meine Radaunudeln mit ins Autohaus, setzt sie in Kofferraum und tja.. dann bekomm ich sie natürlich :pfeif: nicht mehr raus und der Laden wird natürlich sofort als "ihr Territorium" annektiert.. ob ichs Auto dann geschenkt bekomm, nur dass wir zu viert den Laden verlassen? Das Auto, die befellten Terroristen und ich hilflose Frau? :hust:

• Passiert das nur mir oder kennt das jemand? :pfeif:
    Ist mir schon einige Male passiert, wenn ich unterwegs bin und der Hund alleine zuhause ist, dass ich dann kurz das Handy hervornehme um zu sehen, ob der Hund geschrieben oder angerufen hat und dann beruhigt feststelle, dass keine neuen Anrufe eingegangen sind und dann denke, gut, dann ist alles in Ordnung... (passiert innerhalb von Sekunden, und spätestens wenn das Handy wieder in der Tasche verschwindet, fasse ich mir an den Kopf... :headbash: ).
    Oder letztens, als ich mit Freunden im Kino war und sie danach noch ein Bier trinken gehen wollten und mein erster Sekundengedanke war, dass ich kurz den Hund anrufe um zu fragen, ob das ok ist...

• Hund und ich sind beide gerade krank.
    WhatsApp-Nachricht an den Sitter, wie es dem Hund geht: 12 Zeilen
    Antwort auf die Rückfrage, wie es mir geht: 2 (inklusive: Aber das wird schon.) :rollsmile:

• Passiert das nur mir oder kennt das jemand?

:no: die Katzen würden es eh nicht erlauben :D :flucht:

Unser Hundeklo draussen hat jetzt Beleuchtung :mrgreen-dance:
    Die armen Hunde können jetzt im Solarlampenschein ihre Geschäftchen verrichten :applaus:
    An der Überdachung tüftle ich noch rum.

Weiterhin gute Besserung Euch beiden @MajaDo :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!