Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ihr meint ich sollte die Stachelhalsbänder und halfter auspacken? :fear: xD

Allein darf ich die nicht los schicken. :hust: Pony würde sich ne Wiese suchen, die die Hunde mit Freude bewachen würden. :pfeif:

• Heute eierte jemand im Schneckentempo (30, obwohl 50 erlaubt war) vor mir auf der Straße her.
    Erst war ich angenervt, dann sah ich das Nummernschild: Do - GS...
    Ich verzieh. :roll:
    L. G.

• woran merkt man, dass sein Chef (der lt. eigener Aussage mit Haustieren überhaupt nichts anfangen kann), hundegeschädigt - oder zumindest jin-geschädigt - ist?
    Daran, dass er sich ernsthaft beim Hund entschuldigt, dass er grad nichts zu essen hat und ihr daher nichts abgeben kann :???: :lachtot:

• Man merkt, dass das halbe Büro hundegeschädigt ist, wenn ein Kollege voller Stolz sein neustes (Hunde-)Kind präsentiert und plötzlich drei verzückte Weiber (ich natürlich eine davon! :lol: ) in ihren guten Büroklamotten mit dem Hundi fast auf Augenhöhe auf dem dreckigen Teppichboden rumrobben. Hach, war das schön!

• Gestern hab ich meiner Kollegin (mit der ich gemeinsam auf dem Boden rumgekrabbelt bin) zum runden Geburtstag gratuliert. Auf ihrem Tisch Blumen, Kuchen und ein Wackeldackel - von den anderen Kollegen geschenkt, weil echte Hunde im Büro leider inzwischen verboten sind.

• Gestern abend hat mein Vater Coco noch bei mir im Büro abgeholt, weil ich heute länger beruflich unterwegs bin.
    Ich habe dann gestern abend extra noch Überstunden gemacht, weil ich nicht ohne Hund Zuhause sitzen wollte.
    Und es ist einfach so seltsam ohne Hund!
    Immer erwarte ich, dass Coco gleich angetapselt kommt.
    Ich gehe vom Wohnzimmer in due Küche und wundere mich, dass mir keiner folgt usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!