Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ......Liebe ist, wenn du morgens schon in der Küche stehst um für deinen Schatz zu kochen und dabei deinen Hund meinst. :mute:

:lol: :ops: :lol:

• wenn du beim FastFoodRiesen 2 Pommes übrig lässt und mit nach Hause nimmst :roll:
    Mia mag so gern Pommes, bekommt aber nur sehr selten mal einen und die heute waren fast ohne Salz
    Muss ich erwähnen, dass ich ihr Held war?

Süß!

Wir fahren (selten, aber doch) sogar extra zum McDonald/McDrive nur um 4 ChickenNuggets fürs Hundekind zu kaufen |)
    Mein Mann und ich essen nichts von McDonalds, aber mein Hund liebt die Dinger so sehr! :ugly:

• Ist man hundegeschädigt, wenn man den Hund alleine zu Hause lassen muss und immer mal wieder das Handy checkt, weil man kurz denkt, dass er anrufen wird, wenn was Dringendes ist?
    Frage für einen Freund :schweig:

• ...wenn Du eine Babynachrichtkarte in der Post hast und etwas überrascht bist wegen der Schreibweise des Namens "Conrad". Hatte ja schon vorher gehört, wie das Kind heißt und es in meinem Kopf anders buchstabiert...
    Und wenn Du Dir dann mental vor die Stirn haust und denkst, "Das hätteste echt sofort merken können – ist doch der C-Wurf!"

• Ich weiß beim gemeinsamen Ponyhundspaziergang inzwischen nicht mehr wer mehr geschädigt ist. :hust: Bis jetzt ging ich von aus, das Pony wäre hundegeschädigt, da es beim Gassi gehen auch brav pullert und häufelt- immer am Wegrand. Sie trinken zu dritt aus Pfützen, Seen und Flüssen unds Pony überlegt immer wieder ob es als großer Hund auch scharren muss. |) Nun ist momentan Frost. Und Rouven trinkt so gern aus Pfützen, Zuhause gibt's ja kein Wasser. Nun das Drama Pfützen zugefroren. Vorsichtiges lecken- nix zu wollen. Pony guckt sich das Spiel an, guckt den Hund an, Hund guckts Pony an und Pony haut beherzt mit den Hufen die Pfütze frei. Hund guckt mit diesem "Aha :klugscheisser: " Blick und alle drei trinken. So geschehen am Wochenende. Nun hüpft Rouven auf Pfützen mit den Vorderpfoten drauf und zerschlägt das Eis.. manchmal ist mir die Bande unheimlich. :flucht: Was die sich wohl noch so alles nur mit Blicken erzählen.. :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!