Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich habe dann gestern abend extra noch Überstunden gemacht, weil ich nicht ohne Hund Zuhause sitzen wollte.
Und es ist einfach so seltsam ohne Hund!Mir gehts da ganz genauso!
Als Amber vor knapp einem Jahr ihre OP hatte, wollte ich in der Zeit, in der wir auf sie gewartet haben, nicht nach Hause.
Wir sind dann in ein Einkaufszentrum gefahren.
Ohne ihr Zuhause, nöööö, das ging einfach nicht, das wollte ich mir nicht antun -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du bist Hundegeschädigt, wenn beim Gassi deine Nase läuft, du Gedankenverloren in die Tasche greifst, einen Kackbeutel von der Rolle zupfst, dir über die Hand stülpst und erst kurz vor der Nase merkst, das du EIGENTLICH ein Taschentuch aus der Tasche holen wolltest.
-
Deshalb habe ich die Taschentücher oben in der Handytasche und die Gassitüten unten rechts in der Tasche
-
Du bist Hundegeschädigt, wenn beim Gassi deine Nase läuft, du Gedankenverloren in die Tasche greifst, einen Kackbeutel von der Rolle zupfst, dir über die Hand stülpst und erst kurz vor der Nase merkst, das du EIGENTLICH ein Taschentuch aus der Tasche holen wolltest.
oh, was bin ich froh, dass dir das auch passiert!
-
Deshalb habe ich die Taschentücher oben in der Handytasche und die Gassitüten unten rechts in der Tasche
Da is mein Handy drin ☝
oh, was bin ich froh, dass dir das auch passiert!
zum Glück hat das niemand gesehen. Das ist ja peinlich! Vor allem hat der Prozess ja ne Weile gedauert.... wühlen, Rolle raus holen, tüte aufpfriemeln... hätt mir ja auch mal früher auffallen können.
-
-
Mir gehts da ganz genauso!
Als Amber vor knapp einem Jahr ihre OP hatte, wollte ich in der Zeit, in der wir auf sie gewartet haben, nicht nach Hause.
Wir sind dann in ein Einkaufszentrum gefahren.
Ohne ihr Zuhause, nöööö, das ging einfach nicht, das wollte ich mir nicht antunDie Nacht ohne Hund war echt seltsam. Ich war glaube ich hier bei mir in der Wohnung noch nie ohne Coco. Die gaaanz wenigen male wenn ich sie mal über Nacht weggegeben habe, war ich dann auch über Nacht woanders. Oder tagsüber mal, dann war ich aber beruflich unterwegs.
Jetzt bin ich wieder Zuhause und immer noch ohne Hund
Muss noch ein bisschen was erledigen, aber dann düse ich los und hole sie wieder. Dann waren wir gute 24 h getrennt. Ich glaube so lange war es noch nie  -
Der Griff zu den Kackbeuteln ist automatisiert.
-
Die sind aber auch für vieles einsetzbar...ich musste mir letztens auch den Rücken mit dieser starken Voltaren (?) Salbe einreiben und hatte keine Latex Handschuhe da...also musste ein Hundebeutel (ungebraucht) dran glauben
Hat prima funktioniert -
(ungebraucht)
Dieser Hinweis ist auch definitiv hundegeschädigt.
Bei "außerordentlicher" Nutzung von Kotbeuteln wird im DF auffällig oft darauf hingewiesen, dass sie natürlich ungebraucht warenMein Papa ist übrigens auch hundegeschädigt
wir haben länger nicht telefoniert und gestern hat er dann als erstes gefragt wie es dem Hund geht
-
ich rede ja mit meinen Tieren, z.B. werden Regeln besprochen wie neulich morgens in der Küche...
ich lasse mir einen Kaffee raus, klar ist wieder eine Nase dazwischen...
"Nein, Hunde trinken keinen Kaffee" lautete meine Ansage, den Blick den ich erntete sah in etwa so aus: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!