Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Aber ehrlich? Braucht Hund 2 Betten im Schlafzimmer??
Natürlich!! Du Rabenfrauchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Sandra2208: Warum denn nicht zwei Betten? Wenn Platz ist dafür...
Lexa hat zurzeit auch zwei Matten im Schlafzimmer: Die "Welpenmatte", auf der sie sich oft immer noch gern zusammenrollt wie ein kleiner (weißer) Fuchs und eine größere, auf der sie sich ausstrecken kann.
Also: Der Trent geht zum Zweitbett bzw. zur Zweitmatte! -
Blinky hat ein einziges Körbchen, das steht im Wohnzimmer und wird häufiger von den Katzen genutzt als vom Hund.
sie schläft eh meistens auf Sofa und Bett
-
Abbie hat gar kein eigenes (mehr) weil sie es eh nicht nutzt. Sie liegt lieber mit Donald in seinem!
-
@37mara73 im Grunde ist kein Platz für 2 Betten
Die standen zum Schluss jetzt aufeinander und das eine war halt schon alt und "durchgelegen", das musste jetzt weichen.Ein anderes Bett, ne Kudde, hat sie im Wohnzimmer. Meistens liegt der Hund eh mit auf der Couch bzw. im Bett
-
-
Charlies teurer XXL-Korb wird lediglich als Spielzeuglager missbraucht. Er liegt lieber auf dem harten Boden oder auf einer Decke, die er sich selbst aus dem Korb gefischt hat.
Dann wird das Geld halt für andere Sachen ausgegeben
-
Unser Charly hat ein Bettchen mit Kuschelbanane im Schlafzimmer und das gleiche Bettchen mit einer zweiten Kuschelbanane im Wohnzimmer.
Dazu hat er im Schlafzimmer ein weißes Kunstfell am Boden, auf dem er sich auch gern zusammenrollt.
Im Wohnzimmer gibt es dazu noch eine dicke Hundematte und einen Teppich neben der Küchentüre.
Auf der Couch haben wir ihm ein Nest aus einer Decke gebaut - dort liegt er am liebsten beim Fernsehen.
Und im Büro hat er einen Fleckerlteppich, den er auch gerne als Schlafplatz nützt.
Es kommt ganz darauf an, wo sich meine Freundin und/oder ich gerade aufhalten, denn schlafen oder dösen mag Charly nur neben mindestens einem Frauchen.Und NEIN!! - unser Hund wird nicht verwöhnt!
-
Wenn man sich auf die Bettkante quetscht, damit die zwei beaucerongasthunde plus meine drei Hunde alle bequem ins Bett passen.
Lg
-
Hi,
unser Hund ist übrigens ein Rechtsgucker. Die rechte hintere Scheibe im Auto ist wesentlich verschmierter als die linke...LG
Mikkki
-
Hi,
unser Hund ist übrigens ein Rechtsgucker. Die rechte hintere Scheibe im Auto ist wesentlich verschmierter als die linke...LG
Mikkki
Ich kann dir auch sagen wiesoStraßenrand ist spannender als Gegenverkehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!