Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Hi,
man glaubts nicht, aber Salat ist für Schildkröten schädlich. Zu wenig Faserstoffe, zum Teil bedrohliche Nitratmengen, die die Organe der Reptilien überfordern.
Am liebsten nehmen meine Löwenzahn und Disteln, Klee gibts weniger, zuviel Eiweiss.
Also ich ess meinen Kröten nix weg...LG
Mikkki
dass wollte ich auch grad schreiben als ich den Post gelesen hab.
Meine Kröte ist mal ganz zeitig aus der Starre gekommen...da bin ich auf allen 4en über die Wiese und haben Kräuter im Miniformat gesucht. In der Zoohandlung wollte man mir Pellets andrehen und zu Salat raten, als ich dort getrockneten Löwenzahn gekauft hab -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und @ChaosAyumi wir wollen Bilder und einen Fotoooothread!!!!bin grad im Umzugsstress, ich ziehe ja Samstag um. Danach aber, versprochen!
Aber ich bin ganz verliebt in mein kleines Wölfchen -
@Tanja84
Ist denn einer Deiner Hunde abgehauen bzw. (viel wichtiger) hat wirklich jemand die Tür aufgebrochen?Die Hunde lagen noch friedlich schlummernd im Bett. Die Tür würde auch nicht aufgebrochen, mein Mann hatte nur vergessen diese zu schließen, als er abends vom Sport zurückgekommen ist. Kann ja mal passieren!
Aber ich werde angemeckert, wenn ich mal vergesse die Alarmanlage scharf zu schalten
-
Ganz kurz Offtopic:
Gut, dass es Euch gut geht und nichts passiert / also niemand eingebrochen ist.
Heißt Dein Mann zufällig Daniel und ist dunkelhaarig? Das kommt mir ganz schön bekannt vor.... -
zu eurer offenen Tür:
ich bin auch hundegeschädigt, da ich es sogar fertig bringe den Haustürschlüssel außen stecken zu lassen (frei nach dem Motto, hier wird schon keiner reinkommen, es leben ja schließlich 2 Monster im Haus)... So was fällt dann am Morgen auf, wenn man den Schlüssel sucht -
-
Das ist mir auch schon mal passiert
. Aber mit sechs Monstern rate ich niemandem zu versuchen hier uneingeladen reinzukommen
-
Das ist mir auch schon mal passiert
. Aber mit sechs Monstern rate ich niemandem zu versuchen hier uneingeladen reinzukommen
Hundegeschädigt bist Du auch dann, wenn Du liest "...Aber mit sechs Monstern rate ich niemanden zu versuchen hier unangeleint reinzukommen"
-
... wenn man beim leckeren Mittagessen seinem Partner genaue Angaben zu Menge, Konsistenz und Größe des Haufens macht und dies ganz normal ist.
(Hintergrund ist, dass wir mal wieder das Futter gewechselt haben, da es mit den Riesen-Output-Bergen nicht so weitergehen konnte).
Dem Hund ist das Futter eh egal: Dem Schäfi-Mädchen schmeckt es immer und manches wird auch zweimal gefressen... :/ -
Wenn du selbst Butterkekse vom Discounter knabberst, aber stundenlang in der Küche stehst, um für das Hundchen mehrere Sorten Hundekekse zu backen.
Schließlich braucht Hund ja Abwechslung bei seinen Leckerlis. -
Ich hab ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich ein Hundebett von Nala ausrangiert habe
Aber ehrlich? Braucht Hund 2 Betten im Schlafzimmer??
So wie ich meinen Hund kenne, wird sie sich heut Nacht auch auf den Boden legen, dort wo das Bett stand, um mein schlechtes Gewissen noch zu stärken -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!