Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Hi,
danke. Ich halt mich ja eigentlich für ein ganz pfiffiges Kerlchen , aber d e n Zusammenhang hab ich nicht erkannt...
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
VORSICHT! hab eine böse Ader, nur weiterlesen, wenn du starke Nerven hast, @Mikkki:
Spoiler anzeigen
Sich für pfiffig halten und pfiffig sein, sind zwei verschiedene Paar Schuhe
Bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders
-
VORSICHT! hab eine böse Ader, nur weiterlesen, wenn du starke Nerven hast, @Mikkki:
Spoiler anzeigen
Sich für pfiffig halten und pfiffig sein, sind zwei verschiedene Paar Schuhe
Bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders
Ja, die war schon wirklich perfekt vorgelegt
-
Hi,
und ich dachte schon jetzt kommt werweisswas Schlimmes.
LG
Mikkki
-
-
-
Kleine Vorbemerkung: Der Begriff "labern" muss gar nicht abfällig gemeint sein, sondern beschreibt eventuell nur die Tatsache, dass jemand viele Worte macht bzw. dass man sich zwanglos unterhält und auch ins Plaudern kommt...
Heute war Elternsprechtag in der Schule meines Partners. Als er müde gegen Mittag wieder zuhause war, wollte ich eigentlich wissen, ob "seine" Eltern wieder so lange auf ihn eingeredet hätten und dabei - wie so oft - ins Erzählen, also ins Labern, gekommen wären.
Aus mir heraus kam aber folgende Bemerkung: "Na, wie war denn der Elternsabbertag?"
Schweigen darauf und ein irritierter Blick, dann merkte ich, was ich gesagt hatte... -
Als er müde gegen Mittag wieder zuhause war
Nicht abends? Neid!
L. G. -
Hund und ich haben heute Vormittag richtig intensives, anstrengendes Dummytraining in den Feldern gemacht. Hinterher war Spook platt und hatte Durst, ich allerdings auch. Im Rucksack hatte ich nur Wasser mit Geschmack, also hab ich, ganz solidarisch, so lange selber nichts getrunken bis wir am nächsten gut gefüllten Graben ankamen und Spuk trinken konnte.
-
Ich konnte ganze 5 Tage nicht beim Hund sein, wegen einer Fortbildung und hab dann ernsthaft überlegt im Tierheim einen Hund zu holen um laufen gehen zu können. Denn wieso um alles in der Welt sollte man ohne Hund spazieren gehen
-
Der Mann ist eindeutig hundegeschädigt:
Halte ihm das Handy hin und frage, welches Selfie besser aussieht.
Er guckt, überlegt, meint dann: Die sehen doch gleich aus!
Ich: Garnicht, ich guck doch da anders, schau!
Und er nur so: Achso, DUUU! Ich hab nur auf den Hund geguckt, und der guckt immer gleich!
Danke Schatzi! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!