Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hhi,
it's late, but you made my day.LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wenn du deinem Hund sein gute Nacht Möhrchen im WZ versteckst und das Licht dort anlässt, damit er es besser findet.
Wenn mein Knirps vor dem Schlafen noch einen Keks bekommt bleibt das Licht auch an bis er aufgefuttert hat.
-
wenn du deinem Hund sein gute Nacht Möhrchen im WZ versteckst und das Licht dort anlässt, damit er es besser findet.
alleine das "gute Nacht möhrchen" hätte doch schon für den Thread gereicht...!
Ist aber echt süß von dir, das Licht anzulassen...! -
-
wenn du zum Müllsack sagst:"sitz". Während du ihn abstellst
-
-
DogTor Hund bei der Arbeit
-
-
Wenn mein Knirps vor dem Schlafen noch einen Keks bekommt bleibt das Licht auch an bis er aufgefuttert hat.
Wie jetzt?
Du brichst den Keks für den Monk nicht direkt in mundgerechte Stücke, sondern er muss den selbst klein machen?!Sowas gibt's hier nicht... das Betthüpferle hüpft in passender Größe ins Hundemaul (okay, ich merke wenigstens selbst grad, ich hab voll einen an der Klatsche
)
-
Wenn du nen Mali Welpen zur Aufzucht nimmst, bevor du deinen Mali Welpen bekommst. Warum tut man sich das eigentlich zwei Mal hintereinander an?
-
Wie jetzt?Du brichst den Keks für den Monk nicht direkt in mundgerechte Stücke, sondern er muss den selbst klein machen?!
Sowas gibt's hier nicht... das Betthüpferle hüpft in passender Größe ins Hundemaul (okay, ich merke wenigstens selbst grad, ich hab voll einen an der Klatsche
)
Dann sieht der Keks anders aus und ist giftig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!