Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Wenn du nen Mali Welpen zur Aufzucht nimmst, bevor du deinen Mali Welpen bekommst. Warum tut man sich das eigentlich zwei Mal hintereinander an? :headbash: :lol:

    Das ist definitiv hundegeschädigt :lol:

  • Wenn du dir zu deinem Geburtstag von deinem Mann nix für dich selber wünschst sondern ne tolle Leine mit passendem Halsband aus Leder (in einem tollen türkis) für den Hund entdeckt hast, das du unbedingt haben willst....


    LG Sabine

  • Bei vielen Dingen hier, dachte ich bis jetzt sie wären vollkommen normal. :hurra:
    Aber ich scheine dann doch auch, samt Ehemann, der abends im Bett ein bisschen rumheult: da haste zwei Hunde und keiner kommt ins Bett, hundegeschädigt zu sein.

  • Du bist hundegeschädigt wenn Du Hundewolle sammelst, färbst, verspinnst und zu einem ...Dings verstrickst :lol:
    Das Dings wurde ein *räusper* Thermosflaschenwärmer und wird zu meinem Mami geschickt, so kann sie die Hunde auch mal anfassen :herzen1:




    Die andern *zu wildsurf schiel* sind hundewollegeschädigt wenn sie einen gefilzten Hundehaarschlüsselanhänger wollen :D



    Heidenei hat das Spass gemacht! :hurra:

  • Ich hab' gestern nicht an mich halten können und von einem Ente-Snack-Trockenfleisch-stängel probiert. Auf der Verpackung stand 100% Ente und es roch echt gut :roll: :lol:


    Das Beef jerky für Menschen ist Schweine teuer...und schmeckt nur halb so gut :lol:

  • Super schön!! :cuinlove: :applaus:



    Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn du dich beim Einschlafen auf deine 50cm Isomatte freust, =) bis dir klar wird, dass dein Flausch sich im Zelt ja nicht weniger ankuscheln und ausstrecken wird, als zuhause.., :???:
    du dann auf Vorfreude über ihn dort als Wärmflasche umschaltest...
    und überhaupt hauptsächlich noch wieder nur gerührt über so viel Hundenähe bist :herzen1:
    -wenn auch etwas resigniert mit über der Bettkante hängenden Knien. :ka: ;)

  • Du bist hundegeschädigt wenn Du Hundewolle sammelst, färbst, verspinnst und zu einem ...Dings verstrickst :lol:

    Du bist nicht alleine so verrückt, hab gerade auf Facebook gesehen, dass ein Workshop angeboten wird, wie man aus Pudelwolle ein Frühlingstuch macht.

  • Du bist hundegeschädigt, wenn morgens der Wecker klingelt, du versuchst, dich rumzudrehen, um den Wecker zu erreichen, aber irgendwie geht es nicht… du versuchst es nochmal, und stellst fest, daß du erst mal den Hund von dir runterschieben mußt, der halb auf dir draufliegt, bevor du dich anständig rühren kannst.


    Inzwischen klingelt der Wecker weiter, Männe grummelt schon nebenan, so früh steht er nämlich nicht auf, und du schaffst endlich auf die Kommode rüberzulangen, wo das Mobiltelefon vor sich hin trällert.


    Du bist katzengeschädigt, wenn du den Wecker immer noch nicht ausmachen kannst – auf dem Mobiltelefon sitzt eine Katze.

  • ...wenn du mit dem Mann zusammen eine Heldenhundefilm guckst (Max, lief heute im TV), miteinander dabei Tränen vergießt, und es trotzdem schön fandet (auch wenn die Story ansich nicht sooo der Oberknaller war, aber der Hund, der war ein echter Knaller!).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!