Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wie süüüss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... wenn du dem Ekel deiner Mitmenschen mit Unverständnis begegnest.
Ich habe nur gesagt, dass ihr etwas Kacke am Ohr klebt. Ich habe niemanden gezwungen, meinen Hund streicheln zu wollen -
...Wenn Du zu den Kindern von Bekannten sagst: Platz und ruhe jetzt.
-
Hi,
Platz und Ruhe jetzt, oder Platz und ruhe jetzt??Je nachdem wär die Frage wie du es beigebracht hast...LG
Mikkki
-
Mit oder ohne Leckerlie???????
-
-
Es war definitiv ein: Platz! und Ruhe jetzt!!!- ohne Leckerli
-
...wenn du unter der dusche einen lachflash kriegst, wenn da so ein kleines hündchen ins bad getigert kommt, den duschvorleger klaut und unter wohligem grunzen und angestrengtem buddeln ein bett daraus baut, sich darauf mit einem tiefen seufzer fallen lässt und wartet bis du aus der dusche kommst
-
Wenn du zu einem Seminar in eine etwas weiter entfernte Stadt musst und dafür super spät dran bist, aber deiner Freundin um 6 Uhr früh trotzdem unbedingt erst noch ein Foto von Hund und Katze schicken musst, die friedlich nebeneinander auf der Decke liegen, bevor du zum Auto rennst.
-
Wenn deine gesamte Familie mit Grippe und 40 Fieber im Bett flach liegt, sich die Lunge aus dem Leib hustet, du als einzige gesund bist und felsenfest überzeugt bist, dass das an den fast 30kg Brontosauerierbaby liegt, die dich täglich mehrfach abschlecken.
Schließlich sagt man doch ganz sicher nicht umsonst, dass Hundespeichel heilend wirkt
-
wenn du deinem Hund sein gute Nacht Möhrchen im WZ versteckst und das Licht dort anlässt, damit er es besser findet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!