Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ich baue aktuell Minnis Darmflora auf und ihr Kot ist manchmal seltsam damit. Daher gucke ich ihn mir genauer an.
    Es war bereits dunkel, sehr windig und ich hatte den Haufen eingesammelt und wollte gucken, ob er normal aussieht. Ich war dafür zu Garagen hingegangen, da es dort windstiller schien, dort war es aber zu dunkel. Also beschloss ich zu der Straßenlaterne zu gehen. Ich stehe dort also mitten auf dem Gehweg mit dem Kotbeutel vor dem Gesicht und einer Kotgestankswolke um mich und begutachte den Kot. Dass dies eventuell seltsam ist, fiel mir erst auf, nachdem mich die Nachbarsfamilie mit seltsamen Blicken anstarrend passiert hatte.
    Ich bin jetzt also offiziell die komische Frau, die mit Hundekot hantiert und nach Hundekot stinkt :lepra:

• @BeckySH ja das kenne ich auch :lachtot: . Ja ich bin da genauso meine Nachbarin schaut auch immer komisch, wenn ich sage: Moment ich muss schauen ob der Kot normal ist. :lol:

• ...wenn du mit Kamillentee im Bett sitzt und dir auf Maps die Route Notdienstapotheke -> Gebiet für eine schöne große Hunderunde -> benachbarte Stadt, wo du eine Transportbox abholen willst, heraussuchst, während dein Grippemittel neben dir steht.
    Ich bin sicher es wird schön! :smile:

• ...wenn du mit Kamillentee im Bett sitzt und dir auf Maps die Route Notdienstapotheke -> Gebiet für eine schöne große Hunderunde -> benachbarte Stadt, wo du eine Transportbox abholen willst, heraussuchst, während dein Grippemittel neben dir steht.
    Ich bin sicher es wird schön! :smile:

:lachtot:
    Gute Besserung für dich!

• Unser Sonntagsritual, absolut heilig: Aufstehen, Morgenrunde durch den Park, auf dem Rückweg Brötchen mitbringen, Hund und mir Frühstück machen (sonntags gibt's für beide Brötchen und Frühstücksei), Hund futtert, ich leg mich nochmal ins Bett und frühstücke dort.
    Heute gab's für Spuk zusätzlich eine Packung Sprotten, die ich gestern im Supermarkt aus der 50%- Kiste mitgenommen hatte. Und dann frühstückte ich mein Marmeladenbrötchen und Herr Hund lag halb neben, halb auf mir und atmete mir seinen Fischatem ins Gesicht. Ein gemütlicher Sonntagmorgen. :roll:

• Ich habe gerade die vermutlich wichtigste Internetseite für filmliebhabende Hundebsitzer gefunden:

doesthedogdie.com

Eine Seite auf der man für die seelische Sicherheit vorab überprüfen kann, ob der Hund den Film überlebt.

• Gibt es so was auch für Romane?Die bekommen bei mir sonst immer so komisch wellige Seiten. :(

Auf der Seite gibt es auch eine Romanrubrik.
    Ich weiß aber nicht, wie gut die gepflegt ist.

Die Arbeiten nicht nur die Frage nach dem Hund ab, da gibt es auch weitere Kategorien "stirb eine Katze/Pferd/Kind...)

• ...wenn Herrchen im Urlaub total entsetzt über die riesigen Hundehaufen ist ( das KANN doch nicht gesund sein !!)und nach meiner Erklärung, daß das am TeilBarfen liegt, erstmal nen Mini Gefrierschrank für den nächsten Urlaub bestellt . Damit Fleisch und Gemüse auch wie gewohnt verspeist werden können. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!